Video: Bela B und Rod sagen die Jägermeister an

  • Moin zusammen, wir haben heute das erste Video aus Berlin( Support für "DIE ÄRZTE") vom 12.07.2008 auf youtube geladen. Die restlichen Songs (bei denen es richtig abgeht) kommen in den nächsten Tagen.


    Hier nun der Link
    http://de.youtube.com/watch?v=F6EbTu5XQQ8


    Viel Spass beim schauen, und an alle die in Berlin dabei waren: Danke, Ihr habt gerockt!!!
    ***ANDI***

  • wie gesagt...
    TOLL EY, und ich war den Abend zuvor da, als die "Rebeatles" aufgetreten sind, die absolut scheiße waren!! Mann, hätte ich das gewusst... Neid!
    Aber coole Aktion in jedem Fall. Und vielleicht wars so auch ganz gut für mich, sonst wäre nach der Vorband das Highlight schon vorbei gewesen. :D

    Der Weg ist das Ziel

  • Wie geil ist das denn, dass als VORGRUPPE eine Band spielt, die Songs von der "Konkurrenz" aus Düsseldorf spielt? Geile Idee

  • Also ich finde "5 Kleine jägermeister" müssten bei denn hosen auch mal vorband sein, das wäre doch geil :D zu mal wir fans eh die ganze zeit hosen lieder gröhlen.


    Aber das video echt toll ;)

  • Zitat

    Original von chris
    Das könnten sich doch die Hosen auch mal überlegen, mal eine Ärzte-Coverband als Vorband engagieren.


    Muss nicht sein!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich war zum Glück auch an dem Tag da - wollt eig. einen Tag später gehen. Hab' mich schon als ich den Soundcheck von denen gehört hab, gefreut wie Sau :)
    Das war wirklich eine der besten Vorbands, die ich bis jetzt live sehen durfte..

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zitat

    Original von D-Fred


    dito - das würd glaub ich nicht so toll kommen....


    ich glaube,ohne das böse zu meine,dazu haben die Hosen nich genug mumm oder selbstironie


    Zitat

    Original von berlinfan
    ...aber sie könnten gern mal die 5 kleien jägermeister einladen! ;)


    würde meiner Meinung nach,nich so gut kommen,also nicht gegen die Jägermeister,Ich find euch klasse! , aber alle Songs 2mal hören is doch irgendwie komisch ?(

    bitte nich falsch verstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...