2009-05-17 Bielefeld, Seidenstickerhalle

  • Hi,


    DailyTerror haben die nicht erst um 18:30 Uhr aufgemacht? Wir standen erst in der langen Schlange und sind dann nach vorn in den Pult vorgerückt ,ich glaub sie haben ziemlich pünktlich aufgemacht, wenn ich mich irre Scheiss drauf, auf jedenfalls ging´s recht schnell rein,die Eingangskontrolle war eher ein Witz.


    Bernd

  • kann auch 18.30 gewesen sein..wir standen in der schlange auf dem kiesweg ..da gings dann aber auch ziemlich zügig vorwärts ;) cool war das ich während des konzis immer weiter nach hinten gedrängt wurde und es net gecheckt hab :D stand erst nen paar meter vorm wellenbrecher, irgendwann dann direkt daneben (links vor der bühne) und am ende 2 meter hinter dem wellenbrecher :D :D :D :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • so leute..ich mach mich jetzt mal auf den weg zum bus! :)


    man sieht sich heute abend!! ;) :D
    ich hhoffe das ich das ganze trotz magenproblemen durchstehen kann ?( X(  :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro ()

  • Jetzt nochmal in den richtigen Thread :D
    Mache mich jetzt auf den Weg, wir sind zwei Leute im Fortunatrikot, also eher in zweien :], vllt. sieht man sich ja...


    Bis gleich!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...