2009-05-17 Bielefeld, Seidenstickerhalle

  • Hallo zusammen,


    Weis jemand ob es in Bielefeld auch Sitzplätze gibt und ob es extra für die Sitzplätze Karten gibt oder gibt es dort freie Platzwahl?
    Wie groß ist die Seidenstickerhalle überhaupt?


    Gruß Jockel

  • laut wikipedia passen in die seidenstickerhalle 7250 zuschauer...


    soweit ich weiß gibts da nur stehplätze 8)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Naja es gibt auch Sitzplaätze, war da letztens erst noch drin... ist hat der Innenraum, und die Tribünen (die nicht wirklich groß sind) sind in keiner art und weise abgetrennt. Deswegen wird da nicht unterschieden denke ich mal...

  • so, karten sind heute gekommen - hatte schon angst, die wären verloren gegangen...
    hab fast die 1895 als nummer....nur 2 dran vorbei...schade, wäre lustig :D ich freu mich auf jeden fall schon drauf!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Obwohl das Ganze nur ca. 25 km von mir entfernt statt findet, bin ich vorraussichtlich nicht dabei. Denn bei mir steht dieses Jahr das Abi vor der Tür und die Termine für die mündlichen Prüfungen sind am 18., 19. und 20.05.... *grummel*. Und wann genau ich dann dran bin, werd ich erst kurz vorher erfahren. Also bin ich aaaallerhöchstens dabei, wenn meine Prüfung am 20.05. ist. (btw: den 16.05. konnte ich mir aber dann doch nicht verkneifen, da bin ich dabei *g*! Denn der Tag danach ist ja ein Sonntag, an dem man sich noch mal ausschlafen kann.)

  • also der link funktioniert nicht wirklich, ich denke du meinst den hier, oder? Klick


    Und meines Wissens sind das alles Innenraumtickets, ne Tribüne gibt es bei Konzerten glaube ich nicht immer, die kann so herausgefahren werden, aber bei den Hosenkonzerten wird sie wohl nicht eingesetzt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von jenses
    so hab jz auch karten geholt hoffe dass wird geil hoffe dass sich bei diesem zusatztermin keine müdigkeit einstellt


    Glaub ich nicht.
    Denn in Hannover letztes Jahr war das 2. Konzerte ( was zwar nicht das eigentlich Zusatzkonzert war, aber trotzdem das 2. in der selben Stadt) trotzdem sehr sehr sehr geil. ;)...


    Ach ich freu mich...noch nichtmal mehr ganze 2 Wochen. :]

  • Ich bin auch dabei, wenn iwer noch ne Mitfahrgelegenheit aus Hannover sucht, ich hätt da noch 3 Plätze anzubieten.
    Kann mir jemand sagen, ob es in der Halle Schließfächer gibt? war da noch nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...