2008-08-23 Highfield-Festival 09

  • | DIE TOTEN HOSEN | MAXIMO PARK |
    FARIN URLAUB RACING TEAM | PANTEÓN ROCOCÓ | GET WELL SOON |



    wie üblich zusammen mit Maximo Park und Furt...mann mann, die Festivals überaschen einen doch imer wieder dieses mal :s_iro:

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Boah wie geil!!!! Letztes Jahr Ärzte und dieses Jahr die Hosen!!!! Mehr als würdiger Headliner für das letzte Highfield in der Geschichte ;) !

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

  • Zitat

    Original von Xlostprophet23X
    Mehr als würdiger Headliner für das letzte Highfield in der Geschichte ;) !


    ?( Gibt es ab nächstem Jahr kein Highfield mehr?(

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • naja, ist noch nicht ganz raus, aber es wird befürchtet, dass es evtl. nicht mehr am stausee hohenfelden (= jetziger Ort) stattfinden kann, weil es wohl Probleme mit den Besitzern der Flächen gibt, wo immer geparkt und gezeltet wird. Es soll jedoch weiter bestehen, nur dann halt an einem anderen Ort...

  • Zitat

    Original von vinzenzh
    naja, ist noch nicht ganz raus, aber es wird befürchtet, dass es evtl. nicht mehr am stausee hohenfelden (= jetziger Ort) stattfinden kann, weil es wohl Probleme mit den Besitzern der Flächen gibt, wo immer geparkt und gezeltet wird. Es soll jedoch weiter bestehen, nur dann halt an einem anderen Ort...


    Und genau da liegt das Problem. Im Moment soll es 2010 in der Nähe von Leipzig stattfinden, in einem der stillgelegten Tagebaue (so ähn lich wie das With Full Force). Aber das ganze Flair, was das Highfield ausmacht (Bühne dierekt neben dem Stausee, Avenida Therme (Nachtbaden und nebenbei die Musik der Bühne hören), das Campen in grüner Natur) geht dabei verloren! Auch müssten sie sich umbenennen, denn Highfield ist ja engl. für Hohenfelden ...


    Highfield 2010 in Leipzig - ohne mich!

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Xlostprophet23X ()

  • Ich fahre dieses Jahr zum vierten Mal zum Highfield und das erste Mal in der Geschichte des Highfield sind die Toten Hosen da... ich meine ich wäre auch da hingefahren wären sie nicht gekommen, aber so ist es ja dann der Oberhammer! Aber ich werde auch hingehen wenn es in Leipzig ist, auch wenn ich es sehr schade finde, denn am Stausee, das hat schon was ;)

    20.06.09 Ferropolis - Stadt aus Eisen
    23.08.09 Highfield-Festival Hohenfelden

  • Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das "Schwester-Festival", das Area4 ist. Dort spielen ebenfalls DTH und FURT.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich muss sagen, dass ich auch schwer vom Line Up beeindruckt bin! :daumen:


    Alleine für die Hosen und das FURT lohnt es sich definitiv! Und dann sind ja zum Beispiel auch noch die Arctic Monkeys dabei *riesenfreu*. Ich hoffe mal, dass da noch so einige gute Bands hinzukommen. Ich bin wahrscheinlich dabei, dieses Wochenende sollen die Karten bestellt werden, ist aber noch nicht zu 100 % sicher.

  • DIE TOTEN HOSEN
    ARCTIC MONKEYS
    FAITH NO MORE
    THE OFFSPRING
    MAXIMO PARK
    RISE AGAINST
    FARIN URLAUB RACING TEAM
    DEFTONES
    CLUESO
    WILCO
    VAMPIRE WEEKEND
    APOCALYPTICA
    AFI
    THE WOMBATS
    SELIG
    TOMTE
    PANTEÓN ROCOCÓ
    GET WELL SOON
    OHRBOOTEN
    DENDEMANN
    SHANTEL & BUCOVINA ORKESTAR
    PATRICK WOLF
    TURBOSTAAT
    ZEBRAHEAD
    SPINNERETTE
    BADDIES
    VETO
    RIVERBOAT GAMBLERS
    THE MACCABEES
    PORT O' BRIEN
    THE HOT MELTS
    NEIMO
    METRIC
    KATZENJAMMER
    THE TEMPER TRAP
    BLITZEN TRAPPER
    TWIN ATLANTIC
    TWISTED WHEEL
    BOMBAY BICYCLE CLUB
    AULETTA

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • spitzen line-up....im anschluss des frequency festivals,... aber ich glaub, das highfield geht auch 3 tage, oder?...hmm...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...