Stuttgart - Schleyerhalle - 05.12.08

  • Da Konzert war der absolute Hammer. Madsen waren klasse und DTH in absoluter Top-Form. War ein geiles Konzert. Leider war es viel zu schnell vorbei!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Hammer geiles Konzert!!!
    Bin von Anfang an bei madsen bis zur letzten Zugabe der Hosen erste Reihe ziemlich Mittig gestanden und es war der Hammer.
    Die Jungs von der Security waren supernett und haben uns immer gut mit Wasser versorgt da der Druck von hinten schon übel war konnte teilweise meine Arme nicht mal bewegen aber es hat sich gelohnt.
    Auch geil fand ich die Setlist da sie eigentlich fast alle meine Lieblingsstücke gespielt haben und die Sache mit Hoffenheim Bayern war auch geil gemacht er hat uns gesagt das Hoffenheim führt da war dann absolut Party vorn bei uns sagte dann aber nichts mehr dazu bis zum Lied Bayern da hat er sich dann richtig in nen Wahn geredet in Hetztriarden gegen Bayer fand ich Hammer :)
    Madsen haben sich auch wacker geschlagen muss ich ihnen wirklich zugute halten obwohl ich nich so auf die Musik von denen Abfahr aber waren gut anheizer und solang haben sie nun ja auch nicht gespielt.


    Friedrichshafen wir kommen...


    19.6.2009 Nürnberg
    26.12.2009 Düsseldorf

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

  • Madsen als Vorband waren auch super. Hat echt Spaß gemacht. Aber wie jedes Mal gab es auch gestern wieder ein paar Idioten, die bei Madsen gerufen haben: "Wir wollen die Hosen sehen"

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Marco
    Madsen als Vorband waren auch super. Hat echt Spaß gemacht. Aber wie jedes Mal gab es auch gestern wieder ein paar Idioten, die bei Madsen gerufen haben: "Wir wollen die Hosen sehen"


    wenigstens haben Madsen gelassen darauf reagiert :D

  • weiß einer die setlist von madsen? ich sehe sie montag ja uach...wie war denn die stimmung beim konzert?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Die Reihenfolge weiß ich nicht mehr genau. Dabei waren auf jeden Fall:
    - Verschwende dich nicht
    - Nitro
    - Nachtbaden
    - Du schreibst Geschichte
    - Perfektion
    - Vielleicht
    Zwei Lieder waren noch dabei, aber die fallen mir gerade nicht ein (peinlich, denn Madsen höre ich total gerne)

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • das konzert war einfach DER WAHNSINN!!


    ich muss ja sagen, dass ich von ihrem auftritt am ring eher enttäuscht war und deshalb mit weniger großen erwartungen nach stuttgart gefahren bin. trotzdem hab ich mich natürlich wie sonstwas gefreut, sie wieder sehn zu dürfen und wenn man ausschließlich unter fans ist, ist die stimmung ja eh immer am besten.


    erstaunlich fand ich, dass sich der andrang beim einlass echt in grenzen hielt und wir total leicht in den ersten wellenbrecher gekommen sind. dort immer so zehnte bis zwanzigste reihe und um mich rum schön pogo. aber ich würd jetzt nicht sagen, dass es mir zu viel oder zu wild war. ich konnt mich jederzeit in ne ruhigere ecke zurückziehn. es war einfach ne perfekte mischung.


    und ich fand, man hats den hosen angemerkt, dass sie tatsächlich lust drauf hatten. selbst die neuen lieder haben mir echt gefallen, obwohl ich mich mit dem album noch nicht so ganz angefreundet hab. schön fand ich auch die verabschiedung zum schluss. das hab ich von früheren konzerten so nicht mehr in erinnerung. außerdem hat mir die schwarz-weiß-übertragung auf den leinwänden total gefallen. irgendwie hatte ich da schon das gefühl, ich schau ne legendäre dvd an :D


    ha ja, und die setlist - also, was will man mehr :D ich wünsch mir zwar immer noch, dass sie mal paradies oder nichts bleibt für die ewigkeit mit aufnehmen, aber mein gott - sie haben reisefieber und wir sind bereit angespielt! da sind echt träume war geworden :D von mir aus hätten sie die zwei sachen auch ausspielen können.


    allerdings gabs natürlich auch wieder leute, bei denen ich mich gefragt hab, was sie hier eigentlich machen. versteht mich nicht falsch - mir ists echt egal, wie leute ein konzert verleben. aber wenn ich dann zwei 14jährige mit komischer schminke in den ersten reihen stehen seh, die sich bei absolut KEINEM lied bewegt haben oder zumindest mal mitgesungen haben... da tun mir dann schon die leute leid, die wegen solchen keine karten mehr bekommen haben. ich hab noch versucht, denen das hüpfen oder pogen schmackhaft zu machen, aber spätestens nachdem die eine ihre freundin angemosert hat, da stände ihr jemand die ganze zeit auf dem zeh rum, hab ichs dann aufgegeben :D solchen leuten ist einfach nicht mehr zu helfen :D


    madsen muss ich sagen fand ich am ring besser. kann aber auch daran liegen, dass ich ihre songauswahl nicht so gelungen fand. obwohl die als anheizer natürlich gut funktioniert haben.


    dann werd ich jetzt mal weiter das konzert anhörn... und mir überlegen für welches konzert ich mir noch karten holen werde :)


    ps: hatte hier noch jemand seine karten bei dasding gewonnen?

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • Die Stimmung war echt gut und es waren auch sehr viele absolut textsichere Fans vorne dabei; aber bei manchen 14 jährigen Mädels im Emo-Stil hab ich mich echt gewundert 8o Naja, die meisten von denen waren aber nach den ersten 4 Lieder, wo's richtig abging nich mehr da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...