Stuttgart - Schleyerhalle - 05.12.08

  • Erst setzten sich vorne alle hin - bis dann Campino gegen Ende des Liedes sichtlich emotional gerührt und betroffen nicht mehr weitersingen konnte!!!


    Schließlich hielt er sein Mikro fest in den Händen und blickte nur noch zu Boden, um wieder die Fassung zu bekommen und weiterzusingen. Mit der Ansage, dass jetzt der 1. Chorus käme, zog er das Lied dann bis zum Ende durch.


    Dann drehte er sich zu Vom und zeigte ihm mit einer Geste, was gerade passiert war. Und er schien ziemlich "geladen"...


    Haben das andere von Euch auch so gesehen?

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Dooser ()

  • Zitat

    Original von Dooser
    Dann drehte er sich zu Vom und zeigte ihm mit einer Geste, was gerade passiert war. Und er schien ziemlich "geladen"...


    Haben das andere von auch so gesehen?


    hört sich so formuliert etwas negativ an :rolleyes:
    oder hab ich was verpasst? ^^

  • ... es war soooooo geil :D genial!! das muß man erlebt haben! und wieder ist mir aufgefallen was für super fans die hosen haben, da hilft jeder jeden, wenn jemand hinfällt wird aufgeholfen...wasser wird geteilt, da wird zusammen gefeiert!!! so soll´s auch sein, nur ist das leider bei den meisten anderen bands nicht so 8o ich freu mich schon auf freitag!!! :)

  • Hammer!!! War auch ganz vorne in der 2.Reihe, nachdem sich so ein Zwerg von etwa 9 Jahren genau vor mich gestellt hat... 8o
    Das war auch das einzige Manko, weil mich das natürlich zum Babysitter verdonnert hat, um dem Kleinen das Gedrücke von hinten zu ersparen, aber immerhin war die Sicht nach vorne frei... :tongue:

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • @ Jules:
    Ich glaube dann standen wir nebeneinander. Schräg vor mir war auch so ein Kleiner (max. 10 Jahre alt). Habe auch ständig nach dem Kleinen geschaut, ob es dem noch gut geht. Warst du ungefähr in der Mitte, nur etwas rechts davon?

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Naja, net wirklich Mitte... so ziemlich direkt vor Andis Mikro... :D

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

    Einmal editiert, zuletzt von _Jules_ ()

  • So etwas hab ich auch mitbekommen, könnte gut sein dass wir nicht weit voneinander weg waren. ;)


    Ich stand in dem Moment genau links neben der gutgelaunten Dame im Argentina-Trikot, die Campino angesprochen hat!


    Viele Grüße
    PaRANoIA


    Zitat

    Original von _Jules_
    Hammer!!! War auch ganz vorne in der 2.Reihe, nachdem sich so ein Zwerg von etwa 9 Jahren genau vor mich gestellt hat... 8o
    Das war auch das einzige Manko, weil mich das natürlich zum Babysitter verdonnert hat, um dem Kleinen das Gedrücke von hinten zu ersparen, aber immerhin war die Sicht nach vorne frei... :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...