Stuttgart - Schleyerhalle - 05.12.08

  • sooo ich habs auch ma wieder an pc geschafft...


    Es war sooo geiiil...leider musste ich nach Campinos Bayern Sprung auch ma wieder die Hände waschen xD
    Ich war also ganz vorne so 2 bis 4 Reihe jenachdem..und fands einfach nur meega geil...war danach voll ausm häusschen!!



    Ich hab auch den text, wo Campi gelabert hat, als er wusste das Bayern gewonnen hat. Ich dacht nur so höö was kommt jetz xD


    Haben wir heute Abend schon über Krankheiten geredet?Ich meine jetzt keine Zimperlein. Ich meine wirklich Epidemien.Ich meine wirklich üble, üble Sachen. Wir hier in Deutschland tun immer so, ja. Als wäre alles prima organisiert als gäbe es die Mafia nicht. Die Mafia sitzt tief inunserem Land!In der Regierung. Und am härtesten, das ist wirklich wahr, versucht sie uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, mit angeblichen Impfungen. Die Grippeimpfung,
    ein totaler Quatsch. Jeder der das nochmal sagt, kriegt seine Lizenz entzogen, wusstet ihr das? Die Grippeimpfung, Schnupfen, Heuschnupfen, man lässt uns bald gegen Malaria impfen - alle müssen das tun. Und die großen Krankheiten des Landes werden tot geschwiegen. Die widerlichsten, gemeinsten, todbringendsten Krankheiten -
    da tut man so, als wären sie nicht da!! Aber ich kann euch sagen - als besorgtes Familienmitglied - als Vater eines 4 1/2-jährigen Sohns - es ist unglaublich, wie in deutschen Kindergärten kleine Kinder im Alter von 3 bis 5 behaupten: Der FC Bayern sei gut!!!Aber dagegen hat mein keine Impfung! Und natürlich hat diese Krankheit heute wieder gewonnen!!


    und zum Thema nur zu Besuch....also das Campi da echt mitmacht weiß man ja...doch seine Stimme war dann doch echt seehr brüchig,..und in der geste zu Vom haben meine freundin und ich rausgesehn, "sich die Kugel geben" so mit Hand an kopf usw..ihr versteht glaub was ich mein.


    Ich muss noch eins Sagen, an alle Fans die da waren..IHR WART GEIIIL!!!!

  • sallymaxi
    Danke, dass du die Ansage zu Bayern abgetippt hast! :daumen:


    Ich muss auch sagen, dass die Hosen-Fans großartig sind. Da meckert niemand, wenn jemand Getränke holt und wieder nach vorne will und jeder quatscht mit jedem. :]

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • beneidenswert... ;(


    hab leider nur noch Sitzplatzkarten ergattert - wir waren ganz hinten direkt gegenüber von der Bühne. Was ihr alle da so schreibt, ist ganz hinten gar nicht angekommen bzw. das hat man hinten alles gar nicht wirklich mitgekriegt.
    Aber trotzdem war super gute party auch ganz hinten!!

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • Zitat

    Original von pry
    Ich muss auch sagen, dass die Hosen-Fans großartig sind. Da meckert niemand, wenn jemand Getränke holt und wieder nach vorne will und jeder quatscht mit jedem. :]


    Das ist doch normal in einer Familie, oder? :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ja,ich muss auch sagen dass das Konzert echt der Hammer war! Ich war ganz vorne dabei,beim Pogen:D...Nur leider waren meine Bilder nicht gut,da ich nur ne Handy-Cam dabei hatte...Hat irgendjemand Bilder vom Konzi???Bei Google gibt es keine...Bisschen unfair fand ich dass ein paar Fans bei Madsen "wir wolln die Hosen sehen" geschrien haben aber naja,sie sind nun mal die besten!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...