Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vommy88

Profi

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:29

Ich oute mich jetzt mal!

Ich finde die voll Klasse.... wenn ich die so mit unserem Chor hier vergeleiche, ist des ja schon fast peinlich was wir da veranstalten! Die hams gesangstechnisch drauf und ihr neues Album kommt ja wohl auch demnächst raus, oder? :]:]:]

Ich hab mit grad Feinde gemacht, wa? ;)

DTH2005

Fortgeschrittener

• »DTH2005« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. August 2005

12

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:53

Nich so mein geschamck wie Tobsen sacht lahm :D aslo hamm die noch mehr Hosen Lieder gecovert :D Ich war auf der Seite sie haben so viele Lieder kaputt gewmacht ich hasse sie ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTH2005« (8. Oktober 2005, 19:57)

Vommy88

Profi

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

13

Samstag, 8. Oktober 2005, 20:04

Naja... Lieder Kaputt machen kann man nicht sagen... die Interprerieren die Songs ganz neu.. haben ihren eigenen Stil!
Und wie Andy schon sagt... Gänsehautgarantie... ^__^ ° !

Social Bookmarks