4 Karten für das Weihnachtskonzert 2009

  • Habe für beide Tage, also den 25.12.2009 und den 26.12.2009 jeweils 4 Karten. Ich bräuchte aber an einem dieser Tage 8 Karten! Also, falls einer mit mir Tauschen will bitte ich um Kontaktaufnahme, vielleicht geht es ja einem von Euch ähnlich.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    Loewensupporters


    P.S. Die Tickets für den 25.12.2009 sind Sitzplatz und die für den 26.12.2009 sind Stehplatzkarten!

    Wir werden siegen, irgendwann einmal...

    Einmal editiert, zuletzt von loewensupporters ()

  • So wie es im Moment aussieht sind die 4 Karten von mir schon vergeben (bin mit DTHAlex schon einig geworden). Sollte sich noch was ändern werde ich mich wieder melden.


    Vielen Dank.

    Wir werden siegen, irgendwann einmal...

  • Wenn du die Karten doch noch haben solltest, kannst dich ja mal bei mir melden. Hab auch jeweils 4 Karten für die beiden Tage.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Habe die Karten noch, nun habe ich sie auch schon zu Hause, es sind Stehplätze, allerdings für den Unterrang!


    Also, wer Interesse an einem Tausch hatte, bitte bei mir melden, wäre super.


    Ich bräuchte die Karten für den 25.12.2009.



    Sollte Interesse bestehen, ich gebe die 4 Tickets natürlich auch gegen Bezahlung ab, ich will hierfür nichts weiter als den Preis den auch ich an Kauf Mich! bezahlen mußte.

    Wir werden siegen, irgendwann einmal...

    Einmal editiert, zuletzt von loewensupporters ()

  • Da es ja jetzt leider nicht so geklappt hat hänge ich mich hier mal einfach dran, da muss ich keinen neuen Thread aufmachen.
    Ich suche noch 4 Innenraum Karten für den 26. Könnte zum tausch anbieten Innenraumkarten für den 25. oder 23.


    Bitte nur Innenraum, alles andere tu ich mir nicht an :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...