Wir warten aufs Christkind nur zur Weihnachtszeit?

  • im Großen und Ganzen hör ich es nur zur Weihnachtszeit. Und da auch meistens nur auf der Arbeit, weil wir den Bewohnern auch Weihnachtsmusik vorspielen sollen und ich keinen Bock auf den üblichen Weihnachtsmusikkram habe. Die finden das auch alle völlig gut (stehen ehe viele auf Musik die rumst)
    Einzig "littel drummer boy" hör ich auch mal gerne zwischendurch. Das ist auch auf einigen meiner selbstgemachten Hosen- Sampler drauf.

  • Zitat

    Original von Marco
    Ich höre es auch nur zur Weihnachtszeit. Dafür dann aber rauf und runter, weil es danach wieder für 11 Monate im CD-Schrank verschwindet. Deswegen muss der eine Monat voll ausgenutzt werden. :D


    Dem kann ich nichts hinzufügen. Ist bei mir genauso.

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

  • Ich höre die Platte dann wenn ich sie hören will, dat kann von mir aus auch im heißesten Sommer sein, dat is mir egal.


    Hau ich habe gesprochen :D ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Ich höre die Platte dann wenn ich sie hören will, dat kann von mir aus auch im heißesten Sommer sein, dat is mir egal.


    Hau ich habe gesprochen :D ;)


    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich Bock auf die CD habe schmeiße ich sie drauf und zieh sie mir rein. Ganz egal welches Wetter, welcher Tag, welche Woche oder Welcher Monat.


    gruß…

  • Ich schließe mich Mr.BammBamm an!


    Wer sind schon die Roten Rosen???


    WHAM! hat's drauf!


    "Last christmas... i've heared the song hundred thousand times again..."




















    :D


    "Frohes Fest!" :tongue:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Meine Mutter hat immer gesagt "Lieder aus der falschen Zeit bringen Kummer und Leid"


    Ich weiß nicht ob es jetzt wirklich daran liegt aber bei mir ist der 1. Advent der Stichtag und dann wird das Albun den ganzen Monat durch gehört. Dazwischen auch noch die anderen aber Hauptsächlich das weil ich ja nur einen Monat dafür habe :D

  • ich hab mir fest vorgenommen, jetzt bald damit anzufangen es wieder rauf und runter zu hören!! das heißt aber nicht, dass ich es sonst nie höre... höre meistens dann nur vereinzelte lieder... jetzt fang ich wieder an damit, es ganz zu hören!! LG

  • @Mr.BammBamm


    Bei der "Frau" im Video die immer so leicht erotisch das Weinglas hebt, muss man Wham! ja mögen. Vor allem hat sie so schöne, lange blonde Haare. :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Ich höre das weihnachtsalbum hauptsächlich im Dezember. Aber es gibt meist im Sommer eine Phase wo das auch oft gehört wird.



    Kommt last christmas eigentlich schon wieder im Radio?? Ich habs (zum Glück) noch nicht gehört

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Ich höre das Album auch immer am 24.12. - Mein Kind wird bei Oma geparkt und wartet aufs Christkind und ich stiele die standesgemäße Nordmanntanne ein ... Bis zur Bescherung ist die CD x- mal durch - natürlich in voller Lautstärke - und alle sind zufrieden :D

    Wo wir sind ist vorne!

  • Bei mir läuft es eignetlich nur am 24.12.. Meine Frau und mein Kind gehen morgens traditionell Frühstücken und ich schmücke den Baum.


    Gruß Jockel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...