Weihnachtskonzerte

  • Hey,
    ich bin gerade so angepisst.
    Es ist einfach unglaublich wie diese Scheiß Händler die Karten für de Konzerte verticken.
    Wenn ich das schon lese...
    hier noch n super Weihnachtsgeschenk oder so.
    Hoffentlich ersticken die an ihrem Scheiß Geld! Echt!!!


    Es werden hier z.T. Schülern die Karten vor der Nase weggeschnappt, um sie dann teuer zu verkaufen.
    Ich könnte gerade kotzen!
    Sorry,
    mußte auch mal sein

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • ich habe eben gesehen, da verkauft einer für den 25. zwei stehplatz rang karten, sind im mom bei 91 euro, obwohls die noch im shop gibt....6 gebote glaube ich :down:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Man, wieso gucken die, die da bieten, denn nicht richtig,
    das ist mir schon total oft aufgefallen, die sind so dreist, verkaufen ihren Mist total überteuert.
    Selber Schuld wer da mitbietet. X( Preisvergleich ist doch wohl nicht so schwer.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • So denken wir Fans.


    Und dann gibt es ja noch die A.....löcher!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • ne zwei hätte ich wiederrum zu wenig gefunden....


    besser gefunden hätte ich aber, wenn man auch an den ständen lediglich vier stück hätte kaufen können...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hallo,
    ich finde das auch eine Sauerrei mit den Tickets bei Ebay. Gestern aufm FU-Konzert in Trier hab ich dazu den passenden Spruch auf der Eintrittskarte gefunden:


    "Schwarzhändler sind ein eiternder Abszess am Hintern der Menschheit!"

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • im moment gehn da 2 tickets für 120 euro raus, wie bescheuert sind die leute dann aber auch, die das auch noch unterstützen? ich mein ich HASSE die, die tickets bunkern und bei ebay verticken, aber soll man die A***** doch auf ihren tickets hocken lassen, am ende müssen sie sie dann doch billiger abgeben... also ich find man sollte da grundästzlich nix kaufen, was weit über dem normalpreis steht (manche verkaufen ja wirklich nur weil sie nicht hinkönnen).... aber gut gibt genug leute die dann wirklich so viel dafür zahlen^^

  • Das Problem ist nur daß solche wie ich, die unbedingt hinwollen und bei Kauf Mich und auf der HP einfach nicht durchgekommen sind auf solche Arschlöcher angewiesen sind.


    Ich habs von 9- halb 2 probiert, danach war der 26. ausverkauft. am 25. kann ich leider nicht da tötet mich meine Familie.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • ich finde sowas ist echt scheiße von denen.......... dann gleicgh noch so vile stück zu holen.....ich kriege nen ausraster wenn ich morgen schon wieder keine karten bekomme und dann auf DIE angewiesen bin


    zum glück hat dth noch 2 zusatzkonzerte gemacht und macht ja vll. noch eins, damit die pisser die für weniger verkaufen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...