Wie sehr dürfen sich Eltern in den Kleidungsstil einmischen?

  • Vorurteile sind dafür da, um sie kaputt zu machen :]


    hmm, was mir noch einfällt:
    das vorurteil das nazis und konsorten springer/boots, whatever, tragen, ist ja allgemein bekannt.
    wenn man aber mal auf die stark auffallende punker schicht achtet, die tragen zu 90% der zeit auch springer..
    also das bild von springer = nazi, kann so ja eig. nicht in dem kopf von otto normalo existieren.
    weil punks fallen auf ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie90 ()

  • Kannst ja mal hier bescheid geben wie du den Konflickt gelöst hast. ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Meine Muttermeinte damals nur:,,Hmpf. Das mußt du selber wissen, da misch ich mich nicht ein, is dein Geld und ddeine Entscheidung.'' da war ich 14.
    Zu den Docs: ich würde mir niemals wieder andere Botten kaufen, 1A Gefühl in den Dingern zu laufen und machen auch Optisch was her.
    Zu Klamotten allgemein: Da gabs schon mehr Probleme mit meiner Mutter:,,Warum ziehst du das schöne Hemd nicht mehr an, das hat Dir so gut gestanden.'' oder ,,So gehst Du mir nicht ausm Haus, was solln die Leute denken.'' so was halt.
    Aber das hat sich geändert. Meine Mutter geht ab und zu innen 2.Hand-Shop und bringt mir auch ma ne Hose oder nen T-Shirt, Pullover etc mit. Kein Problem, irgendwelche Marken-Mode fänd ich schlimmer. Ich zieh lieber Klamotten an die nur 2,50€-10€ kosten als Sachen für 50€-100€.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • was holst dir den für springer???

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Das freut mich für dich :daumen:

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • also ich weiß ja nicht aber i-wie glaub ich ich kenne die freundin die die springer hatte :D :D :D :D :D :P


    aber um meine meinung noch zu äußern..eltern dürfen sich nicht in den kleidungsstil einmischen...seht sogar im grundgesetz:(ziat) jeder mensch hat ein recht auf eine freie Entfaltung-dazu gehört auch Kleidung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...