Tussi-Thread

  • Ich benutze Kajal... hatte auch 'ne Zeit wo ich alles mal ausprobieren wollte aber hab schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist.
    Kajal mach ich nur noch 'n Strich am unteren Lied einfach weil's mir gefällt und ich geb's zu.. ich hasse meine großen Augen :D das war's aber auch schon.. und sonst benutz ich nur Creme im Winter, weil ich derbe trockene Haut hab X(


    Ich hab Schuhgröße 38.. das ist irgendwie 'ne Scheißgröße, weil die Schuhe meistens ausverkauft sind xD Das ist auch eigentlich der einzige wirkliche "Tussitick" ich liebe Schuhe:D


    Sonst bin ich eigentlich nicht wirklich tussig.. Brauche keine Unmengen an Kosmetik, meine Haare müssen nicht immer perfekt sitzen, ich kann mich auch mal schmutzig machen und hab auch nichts gegen blaue Flecke beim Fußball oder bei 'nem Konzert oder sonst was..



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • achherrje seid ihr alle natürlich schön :D
    Ich fühle mich schon wie eine richtige Tussi wenn ich das hier so lese;)
    Jaa, ich schminke mich gerne und zu besonderen anlässen auch mal ein wenig sorgfältiger... außer für die schule, da hab ich morgens immer die wahl zwischen frühstücken und schminken und da verliert schminken immer haushoch... aber wenn genug zeit vorhanden ist, warum der natürlichen schönheit nicht ein wenig auf die sprünge helfen;)?
    Momentan hab ich meinen nagellack-tick, ich male mir ständig meine nägel in den lustigsten farben an(also jeweils immer nur eine natürlich:D :( gelb, rot, pink, lila, metallic-braun, schwarz... aber immer mit billig-nagellack für 1€ oder so, viel geld dafür ausgeben ist es mir nicht wert... hach, es ist einfach zu schön, aufzufallen;)
    Schuhe find ich doof weil ich nie gescheite finde (außer chucks :) ), dafür bin ich süchtig nach handtaschen aller art... die passen immer :rolleyes: :]


    so, jetzt habt ihr einen kleinen einblick in mein leben als tussi bekommen:D
    aber tief in meinem innern bin ich ein punk :s_iro:

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • In holland ist bis grobe 42 in den normale geschafte zu bekommen und es gibt auch viele geschafte die 43 und grober haben.


    Aber dan mub manch schon an die grenze wohnen.
    Oder online shoppen

  • Ich falle hier glaube komplett aus der Bahn.
    Ziehe mich nicht Tussihaft an , schminke mich nicht, hasse Stockelschuhe und Röcke, aber wodrauf ich sehr viel Wert lege sind meine Haare. Die müssen immer 1A stehen :D
    Bei Schuhen habe ich keine Probleme habe Schuhgröße 40. Manchmal auch 39.
    Chucks sind meine Favorits, nur jetzt im Winter habe ich wieder Probleme, kriege immer schnell Eisfüsse. Die Qual der Schuhauswahl ist immer schlimm. Vielleicht hat jemand Tips für mich die richtigen Winterschuhe zu finden. :rolleyes:

  • hallo,
    ich falle hier wohl auch etwas auf...
    ich schminke mich nicht (perfekte ausrede: ich reagiere allergisch auf das zeug, was irgendwie auch stimmt), hochhackige schuhe trage ich nie und andere schuhe müssen für mich praktisch sein, also bekomme ich so gut wie nie welche.
    außerdem hasse ich shoppen gehen und nehme, wenn jemand mit muss, mit meinen 20 immer noch meine mutter mit, weil sie sich durch meine antihaltung nicht abschrecken lässt...

    Ich will nicht ins Paradies,
    wenn der Weg dorthin so schwierig ist.
    Ich stelle keinen Antrag auf Asyl,
    meinetwegen bleib ich hier.

  • Xanni: Wie wär's mit gefütterten chucks?? ich hab auch so ein Paar und die sind superwarm und superbequem und sehen auch noch super aus;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Gefütterte Chucks habe ich noch gar nicht gesehen. Muß ich mal weiter googles. Danke
    Springer hab ich mir auch schon überlegt, muß sie dann aber auch auf Arbeit anziehen und das wäre glaube nicht so ideal. :D

  • Gefütterte Chucks könnte ich auch dringend gebrauchen -.- Aber die sind sooo teuer *menno*


    Anfangs hab ich Shopping auch gehasst, aber mittlerweile macht es Spaß, aber nur dann, wenn ich was bestimmtes brauche und Geld habe :D Ohne Geld und nicht zu wissen, was man haben will, macht das gar keinen Spaß, da werde ich schnell ungeduldig und will nur noch nach Hause. Ich seh auch recht "normal" bzw. alternativ und nicht so tussihaft aus. Ich trage supergerne Chucks (meine Lieblingsschuhe :rolleyes: ), dann halt so Jeans, Cordhosen und n Pulli oder ne Kapuzenjacke und das war's. Null Schminke im Gesicht und meine blonden Haare lass ich meist offen und will sie auch richtig lang wachsen lassen. Meine Dreads hab ich nach kurzer Zeit wieder rausgemacht, weil ich einfach keinen Bock und keine Zeit mehr habe, die immer wieder nachzuhäkeln. Nun will ich's nur noch natürlich wie möglich haben ;)


    Aber sagt mal, dieses Gesichtswasser-Zeug, da ist doch nur Chemie drin oder nicht? Benutzt Ihr da was? Ich hatte ne Zeit lang was von Garnier benutzt, nu probier ich das Zeug von Weleda aus, da soll ja null Chemie, sondern nur Pflanzenzeug drin sein. Was meint Ihr dazu?

  • hm ich hab gefütterte chucks von irgendeiner no-name marke, 30€, sehen super aus und sind meine einzigen chucks, die seit 2 jahren nicht auseinanderfallen...


    chemie-gesichtswasser?! keine ahnung:D
    ich hab so blöden reinigungsschaum von einer no-name marke, der ist billig und man kriegt das zeug ausm gesicht weg... und meiner haut gehts ganz gut trotz chemie;)
    weleda wäre mir glaub einfach zu teuer...


    EDIT: ich liebe diesen thread jetzt schon:D:D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • springer muss man auch lange einlaufen und bei ner stahlkappe wirds schnell kalt... ich finde chucks mit fütterung komisch. halten wahrscheinlich mehr warm, als die normalen, aber undicht sind sie trotzdem und die löcher an der seite sind glaub ich auch vorhanden. :]


    btw wer hat hier noch die geduld seine haarfarbe zurzeit rauswachsen zu lassen? hab im sommer dummerweise nochmal gefärbt und starte jetzt einen neuen versuch die geduld aufzubringen. ^^


    neulich hab ich mir sogar freiwillig hohe schuhe (so art western stiefel) gekauft...und als schuhe, die man nicht schnüren muss sind sie auch ganz praktisch. :D auf dauer geht das allerdings nich. dann lieber chucks und andere bequeme treter! ;)

  • Gesichtswasser ? Ich glaube davon bekommt man Pickel :s_iro:
    Im Winter creme ich meine Haut öfters mal ein weil sie zu trocken wird. Aber keine fetthaltigen Cremes. Eine einfache Feuchtigkeitscreme reicht schon. Muß auch nicht von einer teuren Markenfirma sein.

    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir


    Jeden Tag schwindet deine Zeit


    Jeden Tag ein Tag, den du verlierst



    DTH

    Einmal editiert, zuletzt von Xanni ()

  • Genauso mach ich's im Winter auch :D


    Ich bin zum Glück nicht sooo sehr mit unreiner Haut gestraft :D
    Aber Peeling ist eigentlich ganz gut und bei ganz schlimmen Fällen (hab ich gehört) soll 'ne Gesichtssauna helfen..



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

  • Ich schmier mir auch im Winter Creme auf mein Gesicht, das fühlt sich so eklig trocken und angespannt an :| Ich nehme immer die NIVEA-Creme, also die aus der blauen Dose und nicht die aus der weißen Dose, die ist schrecklich. Da brennt meine Haut hinterher immer :| Und ich benutz die Creme auch immer für meine Hände, die sind bei der Arschkälte draußen immer furztrocken und tun dann auch weh :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...