Tussi-Thread

  • Moin moin an alle weiblichen User hier,


    mir ist grad ne lustige Idee gekommen und frage mich, warum wir hier keinen Tussi-Thread haben, um über die alltäglichen Dinge im weiblichen Leben wie den Schuhtick oder "Mein Freund versteht mich mal wieder nicht ..." auszutauschen. Ich möchte allerdings keinen bösen Läster-Thread aufmachen, in dem über andere hergezogen wird oder so. Sondern einfach so, keine Ahnung, "Sex and the city"-like oder so :D Obwohl ich die Serie und den Film noch nie geguckt habe :rolleyes:


    Also wenn sich genügend Interessenten finden, würd mich das freuen und wenn nicht, dann verschwindet der Thread eben irgendwann von alleine ;) Ist nur so ne spontane und lustige Idee von mir ...

    2 Mal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Mit 24 Jahren schon?? 8o Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, da kenne ich eine, die hat mit Anfang 20 schon ihre ersten grauen Härchen bekommen ... Als mir das aufgefallen ist, da hab ich mich schon ein wenig erschreckt, aber das gibt's wohl tatsächlich ...

  • Das stimmt auch wieder, ein Glück, dass es Färbemittel gibt :daumen: Allerdings färbt die Bekannte, die das auch hat, ihre Haare nicht, obwohl ich ihr dazu geraten habe, das zu tun, aber sie will nicht ... Naja, jedem das seine, nö? ;)

  • Dürfen Männer auch mitschreiben?


    Ich bin sowas wie eine männliche (heterosexuelle) Tusse.. ;-)!
    Ich schminke meine Augen manchmal mit Kajal, habe Tips auf den Fingernägeln mit Gel aufgefüllt, hatte bis vor 5 Jahren Haare bis zum Arsch, die ich pingelig genau gepflegt habe, rasiere mir die Achselhaare, MUSS jeden Tag mindestens 1x duschen um glücklich zu sein, benutze diverse Eau de Tiolettes...


    Reicht das um hier mitreden zu dürfen?


    Das Haarproblem kenn ich - allerdings in anderer Form; seit einem guten Jahr leide ich etwas unter Haarausfall... Sie sind in erster Linie insgesamt dünner geworden, so dass ich meine halblangen Haare noch kürzer schneiden musste. Nervig.


    Also lieber graue Haare als keine... Wie du schon sagtest; graue Haare kann man färben, das ist doch wunderbar :-)!

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    Ja das gibt es. Bin das beste beispiel. Aber solange man noch Färben kann :]


    Endlich jemand, die auch auch betroffen ist!! Ich bin 28 und hab das von meiner Mama geerbt... Nur färben kann ich derzeit nicht, aber es stört auch grad nicht so... Nur wenn jemand fragt, was oft vorkommt:" Kriegst du schon graue Haare?" - DAS NERVT! :)


    Zitat

    Original von pillermaik
    Dürfen Männer auch mitschreiben?


    Ich bin sowas wie eine männliche (heterosexuelle) Tusse.. ;-)!
    Ich schminke meine Augen manchmal mit Kajal, habe Tips auf den Fingernägeln mit Gel aufgefüllt, hatte bis vor 5 Jahren Haare bis zum Arsch, die ich pingelig genau gepflegt habe, rasiere mir die Achselhaare, MUSS jeden Tag mindestens 1x duschen um glücklich zu sein, benutze diverse Eau de Tiolettes...


    Reicht das um hier mitreden zu dürfen?


    Also ich finde: Ja das reicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddel2705 ()

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    2 Themen Vorschläge
    - Wieso hab ich mit 24 schon weiße Haare?
    - Wo bekommt man als Frau schöne Schuhe in Größe 43?


    Genau meine Baustelle! :daumen:


    Zu ersterem: mit 24 bist du aber spät dran, meine ersten grauen Haare hatte ich schon in der Schule (so ab der 7. Klasse).
    Und diese Frage

    Zitat

    Original von Knuddel2705
    Nur wenn jemand fragt, was oft vorkommt:" Kriegst du schon graue Haare?" - DAS NERVT!


    kenne ich leider auch allzu gut.


    Bin im Moment bzw. seit 2 Jahren blond, da fallen die weißen und grauen Haare weniger auf. 8)


    Und die Schuhfrage - herrlich, dass ich nicht allein mit dem Problem dastehe!
    Ich trage nämlich mein Leben lang nur Turnschuhe, weil es unmöglich ist, normale (Damen-)Schuhe in der Größe zu finden.
    Sollte ich irgendwann mal auf die Idee kommen Pumps zu tragen (alleine der Anblick - ich in Pumps... ) werde ich wohl in einen Travestie-Laden gehen müssen... :rolleyes:


    Beim schminken bleib ich allerdings außen vor - bin von Natur aus schön...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Beim schminken bleib ich allerdings außen vor - bin von Natur aus schön...


    Ich schminke mich auch nicht gerne -.- Das ist einfach nur Zeitverschwendung und ich hab null Bock, morgens noch früher aufzustehen, nur um mein Gesicht voll zu kleistern 8o


    Ich spiele Fußball, treibe also Sport im Freien an der frischen Luft, trinke literweise Wasser, versuche, möglichst ausgewogen zu essen und schlafe genug - das macht schön ;)

  • Und die Wimperntusche kitzelt meine Augen und wenn ich dran reibe, dann wird alles verschmiert -.- Allerdings sind meine Augen eh groß, also brauch ich keine Wimperntusche, um sie hervorzuheben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • ich muss ja zugeben, dass ich tussi-gehabe nicht leiden kann....aber wenn man erstmal anfängt merkt man selbst, dass man diese seiten durchaus besitzt :D
    und ich schließ mich auch gleich dem vorigen thema an... wimperntusche stinkt! nur wenn sie gut draufgemacht wurde, ist sie in ordnung. vorher nervt sie, verschmiert und wenn man dann duscht und danach in den spiegel schaut (vorher natürlich vergessen sie abzumachen) ist man ein zombie mit dicken schwarzen augen :D ich schminke mich sogar erst seit kurzem beim weggehn. fand ich vorher unnötig, aber ein bisschen was geht schon...


    ich lasse derzeit meine haarfarbe rauswachsen und mal sehn....ich glaube da is noch nix graues oder weißes :]

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Und die Schuhfrage - herrlich, dass ich nicht allein mit dem Problem dastehe!
    Ich trage nämlich mein Leben lang nur Turnschuhe, weil es unmöglich ist, normale (Damen-)Schuhe in der Größe zu finden.
    Sollte ich irgendwann mal auf die Idee kommen Pumps zu tragen (alleine der Anblick - ich in Pumps... ) werde ich wohl in einen Travestie-Laden gehen müssen... :rolleyes:


    Beim schminken bleib ich allerdings außen vor - bin von Natur aus schön...


    Ich bin nicht allein mit zu großen Füßen. Jetzt gehts mir besser. :]
    Trag auch nur Turnschuhe. Manchmal nervt das besonders wenn man mal eine schöne elegante Hose hat und nicht die passenden Schuhe.


    Die grauen Haare hab ich auch schon länger aber noch nicht seit der 7ten Klasse.


    Schminken tu ich mich auch nicht. Sobald ich Wimperntusche nehme tränen meine Augen. Das Geld für die Schminke leg ich lieber bei Kauf mich an :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Oh man, und ich dachte, die ganzen Mädchenprobleme würden nach der Pubertät verschwinden... Na ihr macht mir Hoffnung ;D


    Ich schminke mich auch nicht gerne, jedoch Kajal und Wimpertusche trage ich auf.
    Aber haltet mich jetzt nicht für so ein SchminkMonster, ich versuch' es dezent zu halten, und nicht mich ganz zu zukleistern :D


    Schuhgröße 43 ? Oha... Ich habe 39/40 und bin glücklich :)


    Graue Haare werde ich wohl schon bald bekommen (bin fast 15 :) ) da meine Mutti schon mit 15 ihre ersten bekommen hatte, aber gottseidank bin ich blond :)


    @ Kaddl - Zugegeben, in jedem von uns steckt ein bisschen Tussi, oder ? :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...