Heimspiel DVD ab 09.12.2005

  • Na ja, die Familie kann man ja zur Not ignorieren (was allerdings nen bisschen fies ist) *g*. Oder man läd sie zum mitgucken ein (was bei meinem Alten undenkbar wär).
    Aber ist doch echt cool das du die dann direkt zum Geb. bekommst. Ich muß bis Weihnachten warten wenn ich sie mir nicht selber kaufen will.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Zitat

    Original von Archie
    Also ich denk mal, alle, die ihm was schenken werden das schon vor seinem Geburtstag kaufen, also wird er die DVD wohl nicht zum Geburtstag kriegen.


    Na ja, okay. Aber er kann sie sich ja von seinem Geburtstagsgeld kaufen (wenn er denn dann welches bekommt).


    @ TobyTobsen2 einen DTH Notsparstrumpf *gg* Sowas könnte ich mir auch mal anlegen.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Zitat

    Original von Madelein


    Na ja, okay. Aber er kann sie sich ja von seinem Geburtstagsgeld kaufen (wenn er denn dann welches bekommt).


    @ TobyTobsen2 einen DTH Notsparstrumpf *gg* Sowas könnte ich mir auch mal anlegen.


    hast du etwa noch keinen??? das gibt´s doch net, einen dth notsparstrumpf hat doch heutzutage jeder fan :D ;) :D

  • also bei denen vielen veröffentlichungen brauch man auch so einen notsparstrumpf!!! :D


    Für die Unplugged DVD und die Cd und die Heimspiel-DVD muss man bestimmt zusammen 60€ bezahlen...

  • 20 Euro pro DVD kommen hin. Als man die noch beim emp-Verlag online finden konnte, kosteten die ca. 21 Euro. Ganz akzeptabel, wie ich finde.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • War das mit der Heimspiel DVD nur ein schlechter Scherz?
    Bei EMP haben sies anscheinend wieder rausgenommen, vll. waren die ein bisschen früh dran, bei anderen DVD Anbietern stand ja auch noch nie was. Vielleicht wirds ja einfach erst im neuen Jahr was.


    mushy

  • Zitat

    Original von TizZmoe
    hat glaube ich nichts zu bedeuten.... die unplugged dvd finde ich da auch nicht mehr...



    Vieleicht kommt die unplugged DVD auch erst nächstes jahr raus 8o


    :D

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...