Dortmund - Westfalenhalle, 8.12.08

  • was ist eigentlich mit dem ersten bengalo passiert, was gezündet wurde? ist das bevor campi das in die hand gedrückt hat nicht irgendwie fast hingefallen?


    habs nicht ganz mitbekommen, stand 10m von weg...

    moep

  • ich war auf der tribüne und es war hammer...wir haben (zumindest die in unserem block) sofort gestanden ( ok bis auf die ganz alten knochen),also schon wo es dunkel wurde...aber was verdammt geil is euch von oben zu beobachten *g* grad eben das konzi war 100 mal besser...weil ich diesesmal im innenraum war...

  • bei TAUSCHEN GEGEN DICH hats mir echt die kehle zugeschnürt... fand ich sehr gut. auch der rest der ganzen neuen lieder hat mir erstaunlich wenig ausgemacht- hatte ich schlimmer befürchtet. aber nein, ich fands richtig gut.


    angenervt bin ich nach wie vor von dem unplugged abschnitt- das brauche ich nicht. aber gut, scheint jetzt mit dazu zu gehören. die unterstützung von esther und raphael whrend "ertrinken" fand ich wiederum klasse.


    worm song kam diesmal irgendwie gar nicht bei mir an. das hatte mir in bie und hh total gut gefallen- in do nicht.


    was ich aber total mies ;) fand: keine WEIHNACHTSLIEDER... es gibt doch so bestimmte rituale, die man in der adventszeit einfach braucht. in meinen augen lichterketten, kerzen, lebkuchen UND das STILLLLLLL von kuddel ;( ;( ;(


    also kein weihnachtsfeeling bei mir. ok, ich hoffe auf wien und bremen...

  • ich fands richtig geil, hat super spaß gemacht, besonders die alten sachen also der meldey aber auch die neuen sachen waren ricvhtig geil....
    waren schon um ca. 4uhr da da warn kaum leut eund hattn unsere bändchen^^


    mehr kann ich auch grad nicht sagen sons wird das sehr viel xD


    jetzt kommen noch bremen, köln, oberhausen :)


    *edit*


    achja und mal wieder zu dem U20 mist,


    könnt ich kotzen^^ bin auch erst 17 , aber es gibt auch leute U20 die die hosen hören seit sie denken können... ich zumindest konnte die texte und konnte mit hatte mit reisefieber ect verdammten spaß ;) danke....

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Mir is grad noch was eingefallen.
    Ich frage mich, wieso Campino so gerne über Breiti herzieht...
    Das ist mir in Dortmund auch nochmal aufgefallen, vor "Ertrinken".
    Ich find das jetzt nicht so schlimm, is ja auch alles scherzhaft und Breiti scheint da ja auch kein Problem mit zu haben, aber ich find es irgendwie manchmal unangebracht.
    Und die Leute, die um mich rum standen, haben auch nich wirklich gelacht und ich fand Campis Kommentare teilweise unpassend, selbst wenn wahrscheinlich ein Kernchen Wahrheit drin steckt ;)
    Manchmal würde ich mir ja wünschen, die andern würden auch mal was erwidern. (Aber dann wären wir ja fast bei so nem Gelaber wie bei den Ärzten. :think: )

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • Was hat der denn über Breiti gesagt?


    Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass er zu Breiti ein ganz anderes Verhältnis hat als zu Andi oder auch Kuddel. Ich glaube, Andi würde er nicht auf den Arm nehmen und bei Kuddel macht er das mittlerweile nicht mehr.
    Diese ganze Dynamik innerhalb der Band find ich sowieso ganz spannend, das scheint sich immer ein wenig zu verschieben, wer sich mit wem am besten versteht.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ach so nach dem Motto...
    "... Ich kenne Breiti schon 25 Jahre. Und dieser Typ hat zu mir in dieser Zeit noch nie Guten Tag oder Auf Wiedersehen gesagt. Und seit Esther in den Proberaum kommt, da geht es wieder. Breiti duscht sich, Breiti riecht gut, Breiti sagt guten Tag und auf Wiedersehen... Und weil das so schön ist, ham wir uns entschieden, die ein bißchen mitzunehmen im Tourbus und es kann natürlich auch sein, dass Breiti sich deshalb so gut benimmt, weil Raphael am Cello mit dabei is... DIeses Stück heißt ERtrinken... ^^"


    Was für ein Zusammenhang.
    Naja, bei Rock am Ring fand ich das auch schon auffällig nach "Kauf mich".
    Stimmt, das ist ganz interessant. Ich mein, es ist ja normal, dass man zu einem ein besseres Verhältnis hat, als zu nem anderen. Im Grunde is das ja auch alles nich weiter schlimm. Aber manchmal finde ich Campinos Kommentare unpassend.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • also breiti und campino kennen sich am längsten aus der band oder?
    liegt vielleicht daran, dass sie in einer klasse waren
    und ich weiß nich wie das bei euch so is aber es kommt bei uns kein tag vor an dem man nicht scherzhaft beschimpft wird


    nen freund begrüßt mich immer mit "toten hosen sind scheiße"
    mein musikgeschmack ist in meiner stufe sowieso nicht so angesehn
    egal was von welcher band ihc red... die finden die kacke


    dabei hören die in etwa die gleiche musik wie ich... also handgemacht
    daraus schließe ich: das is nur zum spaß

  • Ich habe "Strom" aus der 1 Reihe (links, Breiti) in einer recht guten Qualität aufgenommen und habe mit dem Soundboard-Mitschnitt (Concert-Online) ein Overdub gemacht. Noch einmal vielen Dank an Sascha89, der mir den Track zu Verfügung gestellt hat.


    Ich hoffe, dass Video gefällt Euch?! Hier könnt Ihr Euch das Video in noch besserer Qualität ansehen. Leider habe ich "Machmalauter" im Vorspann richtig geschrieben und nicht wie bei den Hosen falsch. Ich bitte um Entschuldigung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    08/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
    09/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
    30/12/08 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Bateman ()

  • Breiti im Interview


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...