Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blondy

Wunderglauber

• »Blondy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Fan seit: 2004/2005

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:13

@djrj
habe ich richtig verstanden das du dort auch deine karten besorgst?
habe grad angerufen dort..naja die meinten die verkaufen die da nicht bzw haben bis jetzt keine infos darüber..vllt bekommen die noch kurzfristig bescheid das die dort gekauft werden können.
mhm.

~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

22

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:27

also mein Ticketshop Falta in Duisburg weiß immer genau, wann was los ist und druckt auch für Stammkunden schon mal Tickets auf Verdacht...

Ich kaufe dort oder im Internet. Morgen gehe ich dort mal vorbei und hinterlege evtl. schon mal das Geld.

Wenn es nicht klappt, fahre ich ohne ticket zur Halle. Einzelne Tickets gibt es immer, meist sogar noch Stehplätze, aber da ist die erste Welle meist schon voll.

Heute Abend fahre ich auch ohne Ticket zur Westfalenhalle - um 20:30 Uhr gibt es die Tickets meist sehr sehr günstig.
Man darf aber nicht zu hoch pokern.

dusan

Profi

• »dusan« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

23

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:35

Zitat

Original von djrj
also mein Ticketshop Falta in Duisburg weiß immer genau, wann was los ist und druckt auch für Stammkunden schon mal Tickets auf Verdacht...

Donnerstag bekommen sie keine.. Kollege hat dort angefragt , der Lange bekommt welche, er uns schonmal welche zurück ;)
Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009

Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

24

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:38

Danke für die Info

eventimkarten werden die doch aber wohl haben, denke ich, die werden ja erst im shop gedruckt - oder gibt es dort nur Sitzplatzkarten?

wir werden sehen und drücken uns gegenseitig die Daumen.

sonst gehe ich halt am Donnerstag etwas später zur Arbeit, ich habe genug Überstunden und Gleitzeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (9. Dezember 2008, 17:40)

dusan

Profi

• »dusan« ist männlich

25

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:14

Zitat

Original von djrj
Danke für die Info

eventimkarten werden die doch aber wohl haben, denke ich, die werden ja erst im shop gedruckt - oder gibt es dort nur Sitzplatzkarten?

wir werden sehen und drücken uns gegenseitig die Daumen.

sonst gehe ich halt am Donnerstag etwas später zur Arbeit, ich habe genug Überstunden und Gleitzeit...

Also mein Kollege hat gefragt ob Sie Innenraum Tix bekommen, da wurd ihm nein gesagt und halt das der Lange welche bekommt. Mein Kollege kennt ihn und hat dort halt nach gefragt, der Lange selber weiß nicht ob er Innenraum Tix bekommt aber er hällt uns aufjedenfall welche raus wenn es auch dann evtl Unterang steher ist, aber das amcht ja nix ;) gibt ja son paar tricks um unten rein zukommen :)

Achso ich drück dir natürlich auch die Daumen, wir Duisburger müssen ja zusammen halten :)

Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dusan« (9. Dezember 2008, 18:15)

nobody

Fortgeschrittener

• »nobody« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2006

Fan seit: 1996

26

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:24

Zitat

Original von hose92
@ nobody:

hab mir die plakate gar nicht so genau angeguckt, stand da wirklich schon 23. drauf?

@ daniel:

hin und rück?

jarp
stand da drauf und da hab ich auf einmal wieder voll die hoffnung bekommen
klasse!!!
:baeee:

hose92

[ Sauerländer ]

• »hose92« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

27

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:37

ich hab das nur im vorbeigehen gesehn und meinte zum kumpel von mir, guck mal, da sind wir auch dabei :D

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

ToteHose

Spittin' Vicar

• »ToteHose« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Fan seit: 2001

28

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:10

Ich will jetzt langsam mal wissen wann KaufMICH! seine Server zum Abschuss frei gibt um zu planen!

• »Campina06« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

29

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:16

Zitat

Original von ToteHose
Ich will jetzt langsam mal wissen wann KaufMICH! seine Server zum Abschuss frei gibt um zu planen!

hab jetzt mal ne mail geschrieben, aber ich werd wohl im "öffentlichen vvk" gucken, bzw. mein vater ;)
„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

dusan

Profi

• »dusan« ist männlich

30

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 07:10

Zitat

Original von ToteHose

Abschiessen wird er doch so oder so :tongue:

Social Bookmarks