23.12.2009 Düsseldorf ISS

  • Zitat

    Original von DTHAlex
    Ich denke mal die lassen die Zeit mit absicht offen damit der Andrang halt nicht so groß ist. Deshalb ist es diesmal bestimmt auch mal wieder unter der Woche und nicht am Samstag.


    Aber mit Sicherheit immernoch zu viel für die Seite :rolleyes:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von Daniel9999


    Wir wären zu viert..übertreiben wir mal wenn wir 200€ Tankgeld brauchen ( 1400km) hin und retour!
    Dann würde das pro Person 50€ ausmachen..wäre ja noch um einiges Billiger!


    Von wo fährt ihr denn weg? Also wenn ihr über Salzburg fahrn wollt (oder ich nach Linz komme) seit ihr zu fünft! :D


    (Vorrausgesetzt ich krieg morgen auch ne Karte...)

    Soll ich jetzt den Knaller zünden...?

    Einmal editiert, zuletzt von Barfrau ()

  • vorverkauf beginnt online um 9...steht jetzt auch auf der hp, habs aber auch als antwort auf die mail an kaufmich bekommen

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    vorverkauf beginnt online um 9...steht jetzt auch auf der hp, habs aber auch als antwort auf die mail an kaufmich bekommen


    STRIKE


    Dann nehme ich mir morgen Reli frei. Kann das ja dann ab morgen :D:D:D:D
    Besser konnte es kaum kommen xDD

  • Zum Glück habe ich morgen frei. Ich denke mal, dass es morgen früh keine Probleme geben wird Karten zu bekommen. Der große Ansturm kommt wohl eher mittags.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • ich weiß echt nicht ob ich mir ne karte kaufen soll oder nicht..
    1)bin alleine 2) komme aus dortmund, nach demkonzert is so gut wir garnich möglich vor 5 zuahuse zu sein da kein zug mehr kommt xD


    *grummel* :(

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • 1) alleine ist man nie auf nem Konzert ;)
    und du wirst bestimmt in diesem Jahr irgendwen finden. Kauf also 2 Karten auf verdacht und wenn nicht, wirste die hier im Forum (wehe bei eBay!!!) wieder los.
    2) na und? ist der Tag vor Wiehnachten, da wirste ja wohl nix vor haben :D:D

  • ich wer mir auch erstmal karten auf verdacht kaufen,wenns nicht klappt, verkaufe ich die wieder,abnehmer gibts ja mit sicherheit genug und je nach dem ob ich gut oder schlecht gelaunt bin, heißt sozial oder asozial, verkaufe ich die bei ebay oder hier :D

  • ich hab leider morgen um die zeit schule und keine ahnung wie ich an tickets kommen soll!
    hab meine mutter beauftragt aber ich bin mir fast sicher dass das nichts wird...
    weiß jemand wo ich in bochum an die tickets komme? oder gibts die wieder nur in düsseldorf
    auf saturn hab ich nämlich eigentlich kein bock (gibts die da überhaupt?)
    und sonst wüsst ich nich wos bei uns was gibt

  • so....hab meinem vater alles haarklein aufgeschrieben...hoffen wir mal, dass alles gut geht...er wird in ddorf zum ticketshop gehen, wenn online zusammenkracht, sollte man ja eigentlich ganz gute chancen haben
    und karten im saturn? nicht, dass ich wüsste...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Und meine Programmieren-Vorlesung beginnt auch erst um 09:40Uhr :)
    Wenn das so weiter geht mit den ganzen leuten die sich frei nehmen können, oder noch nicht los müssen etc. ... dann bricht morgen früh wieder alles zusammen, ich sehs schon kommen... ;)


    Aber ich hole mir auch erstmal nur Karten auf Verdacht, aber bin sehr optimistisch das ich wen finde der mitkommt. Und wenn nicht dann gibts ja genug abnehmer hier denke ich!

  • Ich werde mich wahrscheinlich auch noch einklinken :D obwohl das Kartenhaus meines Vertrauens mit welche zurück legt, sie wissen aber nicht obs Innenraum ist, also probier ich so nochmal mein glück falls ich rechtzeitig vom arzt da sein sollte :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von Blondy
    ich weiß echt nicht ob ich mir ne karte kaufen soll oder nicht..
    1)bin alleine 2) komme aus dortmund, nach demkonzert is so gut wir garnich möglich vor 5 zuahuse zu sein da kein zug mehr kommt xD


    *grummel* :(


    Da kommen dauernd Züge.

    Fahrplanauskunft
    **
    * von: Düsseldorf / Flughafen Bahnhof nach: Dortmund / Hbf
    *
    23:37 ab Düsseldorf Flughafen Bahnhof: Gleis 5
    * 00:56 an Dortmund Hbf: Gleis 7
    *


    23:52 ab Düsseldorf Flughafen Bahnhof: Gleis 5 R-Bahn RE3
    * 00:57 an Dortmund Hbf: Gleis 16
    *


    * 00:29 ab Düsseldorf Flughafen Bahnhof: Gleis 1 R-Bahn RE1
    * 01:15 an Dortmund Hbf: Gleis 8
    *
    Die Nachtbusse in Dortmund fahren von der Kampstraße, also nach Hause kommst du auch mitten in der Woche.
    Schieb es nicht auf die Bahn!
    ;)


    @ nobody
    http://www.kartenhaus.de/vvk/o…city=Bochum&Suchen=Suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...