23.12.2009 Düsseldorf ISS

  • Zitat

    Original von GnuPP
    Hey, was meint ihr? GIbt es da dann auch Wellenbrecher am 23.?
    Falls ja, wieder mit bändchen? Wo/wie bekommt man die?


    hoffe ihr könnt mir helfen..war bis jetz immer nur sitzplatz.


    MfG


    Wellenbrecher gibt es so oder so.
    Zum Thema Bändchen solltest du mal den Veranstalter anschreiben.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Sollte ich im Laufe des Jahres noch eine Karte kriegen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich am 23. auch anzutreffen bin, gar nicht mal so gering ;)


    Wie gut, dass sich meine Familie entschieden hat Weihnachten 2009 bei meiner (älteren) Schwester in NRW zu feiern. XD

  • Also wir fahren aus dem Sauerland dahin... meine frage.... Kann man mit dem ticket kostenlos mit der Bahn nach ddorf fahren??
    und ist nach dem Konzert in ddorf noch was los an party?? :)

  • Man muss vom Sauerland aus dann nur ein Ticket bis zum ersten Bahnhof im VRR lösen. Vielleicht ist das NRW-Lännder-Ticket mit mehreren Personen günstiger, auch wenn man zwei braucht.
    Am 24.12. ist die Eintrittskarte nur bis 3 Uhr morgens gültig.


    In Düsseldorf ist eigentlich am Wochenende immer genug los. einen guten Veranstaltungskalender findet man bei http://www.coolibri.de
    Da werden aber sicher noch Veranstaltungen hinzu kommen.


    Das Stones im Ratinger Hof in der nördlichen Altstadt würde sich vielleicht anbieten, aber ich habe nicht geschaut, was für ein Programm die haben.

  • hat eigentlich irgendejemand vor an diesem abend mitzuschneiden? wenn ja, würde mir derjenige den gefallen tun und die Broilers auch mitzuschneiden? :D


    so long
    dani

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Am 23. vermutlich eher weniger, da die meisten "Einheimischen" arbeiten müssen. Dagegen geht es garantiert am 19., 25. sowie 26. vorher in die Altstadt.


    Gruß


    Carsten

  • Gude, hab' jetzt meine Karte auch noch bekommen.
    Also ich freue mich schon die Hosen mit den Broilers als Vorgruppe zu sehen.
    Wenn sich jemand treffen will, bin da gerne dabei. Muss nur ausgemacht werden vorher:-)

  • @ Älex from Gäläx:


    also wir sauerländer wollen so früh es geht nach ddorf... können erst ab 13.00uhr ab meschede losfahren.... aber dann wollten wir noch in die altstadt... und nacher auch. das gute ist dass unser hostel ziemlich nah an der altstadt ist :)

  • Wie lange meint ihr werden die Broilers spielen, die ja am 23. die Vorband sind???
    Ich hoff mal weng länger als gewöhnlich. Meiner Meinung nach haben die Hosen da mal ne richtig starke, vor allem hauptsächlich deutsch singende Vorband an Land gezogen:daumen:
    Hoffe dass sie ca. 45 Minuten spielen werden. Aber wahrscheinlich werden es wohl wie gewohnt nur ca.30 Minuten werden.:(

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Was habt ihr eigentlich alle mit den Broilers ? hab mir mal n paar sahen auf youtube angesehen ich verstehe da kaum die texte und so gute musik find ich dass auch nicht - ist jedoch nur mein geschmack aber damit schein ich ja einer der wenige zu sein der die Broilers nicht wirklich mag

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Hey,
    kleine Frage geht ihr vorher noch in die ALtstadt als Gruppe aus dem Forum ???


    Gehe schon was früher hin und wollte eigentlich was unternehmen und nicht nur da rumstehen :D


    Gruß Älex


    also von mir auf können wir uns im engelchen (hoffe die haben auf) oder sonst wo in der altstadt treffen. hab seit heute urlaub bis ins neue jahr und dementsprechend zeit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...