MP3 Stick Dortmund 08.12.

  • jap bei mir ist da auch so ein knall....naja dann weiß ich das ich nicht der einzige bin ;) stört mich aber nicht so wirklich weil ich find das ehrlich gesagt schon ne leistung in so einer kurzen zeit während und nach dem konzert das ganze so zu mischen (kp wie das genau funktioniert o.O) und das alles so zu organisieren das das ja tatsächlich reibungslos läuft :daumen:

  • Zitat

    Original von Azzurro
    jap bei mir ist da auch so ein knall....naja dann weiß ich das ich nicht der einzige bin ;) stört mich aber nicht so wirklich weil ich find das ehrlich gesagt schon ne leistung in so einer kurzen zeit während und nach dem konzert das ganze so zu mischen (kp wie das genau funktioniert o.O) und das alles so zu organisieren das das ja tatsächlich reibungslos läuft :daumen:


    ich würde sagen die schaffen das so schnell weil die es am konzerttag nur bi zu den zugeaben machen... und den rest am nächsten tag... clevere lösung find ich


    edit: trotzdem könnten die ansagen am ende des liedes drauf sein..so wie bei im auftrag des herrn...
    aber ansonsten sind die sticks voll in ordnung... an der qualität kann man nicht meckern

    Einmal editiert, zuletzt von Mat ()

  • oh sorry andy!
    bin hier noch nicht so aktiv..kommt nicht wieder vor! :think:   :think:   :think:   :think:

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • Zitat

    Original von Clyde_Barrow
    Das ist mir auch aufgefallen, das müsste der sound von der snair (oder wie mans schreibt) sein, weil die genau in dem rythmuss geschlagen wird. da scheint wohl etwas schiefgelaufen zu sein ;)


    snare ;)


    hab das auch... glaub deshalb nich dass es nen fehler ist... wenn dann son genereller
    naja eigentlich find ich den recht geil
    sollten die hosen immer machen also musikalisches mittel
    hat was wie ich find

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...