Hosen spielen in Argentinien!

  • Zitat

    Original von IROnese
    vielleicht bekommen wir sie ja zu den argentinischen Preisen...


    also bei mir ist dem nicht so, denn abgebucht wurde schon...


    aber so ein großer Preisunterschied ist ja zwischen den Ticketpreisen gar nicht... und die Preise für die Tickets sind ja bei den Hosen allgemein sehr fanfreundlich ;)



    hat einer einer von euch denn schon Argentinische Dollar besorgt. meine bank sagte mir das geht in deutschland nicht, die könnten die nicht besorgen. sie empfehlen USDollar tauschen wäre wöhl kein problem...

  • sath


    joh, abgebucht schon vor wochen - karten leider noch nicht da ... wird schon werden


    arg. peso gibt es nicht, auf den so genannten reisebanken in deutschland, sagt zumindest die sparkasse und die vr bank hier im osten ...
    us$ sind dann schon ok und auch gäniges zahlungsmittel ...


    viele grüße
    TORSTEN ;o)

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel70 ()

  • IROnese:


    tatsache : :(


    Dear Kosmas :


    Here I send you the information you requested. This prices includes
    Tickets and Transfer Hotel-Stadium-Hotel


    19/4/2009: Boca vs River Plate - RATE: 421 US$ (Per person)


    I can offer you a cheaper option for the same day:


    19/4/2009: Racing vs Banfield - RATE: 75 US$ (Per person)


    wahnsinn....diese Säcke ;)


    hast du racing gebucht?

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

  • zur geldtauscherei: dollars sind nach wie vor gern gesehen; mittlerweile hat man sich an den euro auch gewöhnt. problematsch ist aber die rausgeberei.


    aber umtauschen kann man in bs as an jeder ecke. die besten konditionen im zentrum gibt's in den nebenstraßen zur Av. Corrientes bzw. Cordoba.


    passt aber auf, manchmal wollen die ne provision!


    achso und zahlen mit kreditkarte ist auch fast überall möglich.

    Denken ist was für Dumme...Denk mal drüber nach!

  • IROnese:


    mein hotel bietet mit bocca-river mit guide und "safe location" ;)
    für 600 pesos an (ca 120-130 euro)


    das hört sich doch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiellllllllll besser an....is aber noch nicht sicher....

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

  • Hallo auch mal mein Senf!
    Karten Boca- River Plate kosten zwischen 70-120 Euro etwa. Die oben genannten Preise sind Touri Preise. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und außerdem will da wohl ein Vermittler auch kräftigst Kasse machen.
    Die Sicherheit ist, meine ich, zum Spiel kein Thema. Polizei im Großaufgebot und auch nicht zimperlich im Eingreifen. Drei mal gesehen den Klassiker alles easy. Die Qualität des Spieles ist aufgrund der sehr verspielten argent. Spielweise doch sehr gewöhnungsbedürftig.In England und Deutschland wird besserer Fußball gespielt.
    Die Atmosphäre ist einmalig und unbeschreiblich.


    Zum Geld nehmt Euro mit, wird überall umgetauscht. Das erste Mal schon am Airport.Erst in Dollar und dann in arg. Währung ist wenig sinnvoll da jedes Mal Geld beim tauschen an der Bank hängenbleibt. Kreditkarten Visa oder Maestro machen sich auch gut.


    So man sieht sich.

  • antwort von kaufMICH zu den tickets:


    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Email. Leider sind uns die Tickets noch nicht geliefert worden.
    Sobald diese bei uns eintreffen, werden diese vorrangig verschickt.
    Für Ihre Geduld bedanken wir uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr kauf mich Team


    ... also, falls jemand früher fliegt - und die karten noch nicht hat - dann meldet euch, z.b., bei mir oder bei jemand anders von der reisegruppe hier im forum - karten umleiten zu uns und wir bringen sie dann mit ....


    wir schon alles gut gehen - denn ALLES WIRD GUT!!!!


    viele grüße
    TORSTEN ;o)

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • das hier geht im und vor den stadion ab :
    Zwei Personen angeschossen


    Bei Ausschreitungen am Rande des Fußball-Meisterschaftsspiels des argentinischen Traditionsvereins Boca Juniors gegen die Argentinos Juniors wurden in Buenos Aires zwei Personen niedergeschossen. Eine 85 Jahre alte Passantin wurde ins Bein getroffen, ein 55 Jahre alter Mann erlitt eine Kopfverletzung.

    Zu den Krawallen war es in der Nähe des Boca-Stadions im Süden von Buenos Aires vier Stunden vor dem Spiel gekommen. In der Nähe mehrerer Fast-Food-Restaurants lieferten sich Hooligans verschiedener Boca-Gruppierungen Schlägereien. Während der Kämpfe mit mehr als 100 Personen eröffnete ein Mann das Feuer, vier oder fünf Schüsse sollen gefallen sein. Die Polizei nahm sechs Personen fest.

    Es war bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit, dass sich Hooligans von Boca untereinander attackierten. In der vergangenen Woche nahm die Polizei zwölf Randalierer vor dem Auswärtsspiel bei Independiente fest.

  • ja, da gehts ab, also nicht so dämlich sein und mit irgendeinem Trikot durch die Gegend ziehen (ok Fortuna, wäre wahrscheinlich i.O.).


    Hooligans des Racing Clubs stürmten das Trainingsgelände des seit 6 Monaten sieglosen Clubs und versicherten den Spielern, für jeden eine Kugel zu haben...


    Stimmung ist also garantiert!

  • also jungs & mädels ... es geht nun immer mehr in richtung Buenos Aires :)
    nun mehr noch 4 wochen circa :)
    tauscht ihr nur in dollar um ? oder in arg.dollar ?


    man sieht sich in BUENOS AIRESSSSSSSSS :D

    reich & sexy !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...