Hosen spielen in Argentinien!

  • schön zu sehn das so langsam die leute hier eintreffen... da steigt die vorfreude...


    habs heute erst mitbekommen das die opelgang am donnerstag spielt... leider muss ich freitag vor dem hosen konzert noch fix ne spanischklausur an der uni schreiben, da wird das leider nix...


    hoffe ihr rockt die party am donnerstag...


    achja da fällt mir noch ein, die komischen bäume mit stacheln heissen arbol boracho... das bedeutet soviel wie betrunkener baum;)


    also dann viel spass in bs as und guten flug an die die noch kommen


    hasta pronto amigos

    Der alte Marx wär sicher stolz auf uns und unseren heiligen Krieg,
    denn es ging um unsere Freiheit, Gott sein Dank haben wir gesiegt.

  • Hallo, bist du schon in Buenos Aires? Hat es mit den Karten geklappt? Treffen wir uns vor dem 23.04.wegen der Karten? Bin schon so aufgeregt. Kann es kaum erwarten. Habe schon solche Sehnsucht nach den Hosen und freu mich natürlich riesig auf die Opelgang und darauf mit euch zusammen ein Bier zu trinken :)


    Alles Liebe


    Barbara

  • Hallo Bonnie,


    nein, ich bin noch in Deutschland. Leider sind die Karten bisher von Kaufmich nicht gekommen. Bin sehr, sehr enttäuscht von diesem Laden. Ich hatten denen ja sogar ne Mail geschrieben, wie die Situation aussieht. Noch nicht mal auf diese Mail haben sie reagiert. Ich hoffe, dass morgen die Karten ankommen, da ich am Mittwoch fliege.

  • Zitat

    Original von Bonnie7
    Na dann drücken wir mal die Daumen, dass sie morgen ankommen. Bin schon so in Vorfreude. Bitte, wenn es jemanden gibt, der uns helfen kann, so helft uns. Es ist sehr, sehr wichtig!!!!!!!!!!


    Erst mal alles Liebe


    Barbara


    wie viel uhr ist es eig grade bei euhc dahinten?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Bonnie07: ihr werdet mit sicherheit da reinkommen, auch wenn es ne scheiß situation für euch jetzt ist... dahinten zu stehen ohne karten ist sicherlich nicht angenehm... aber andy hat selbst auf der dvd erklärt, dass die die soweit fliegen auf jeden fall reinkommen...


    also: ich wünsch euch viel glück :daumen:

  • ich will ja nicht schwarzmalen, aber die DVD mit der Aussage ist von 2001. Seither hat sich Zahl der Hinterherreiser doch noch mal deutlich erhöht. Ich glaube nicht, daß es noch so einfach sein wird wie damals. Vereinzelte Fans kommen bestimmt irgendwie rein, aber ob wirklich noch alle, die ohne Ticket auftauchen reinkommen, wage ich zu bezweifeln.
    Aber trotzdem wünsch ich auch viel Erfolg beim Probieren :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

  • das stimmt auf jeden fall... einfach ist das sicher nicht!! aber das läuft schon ... die lassen da keinen, der 1000e kilometer geflogen ist einfach so draußen stehen...


    aber zum thema: was ist denn bitte mit jkp los? das finde ich ganz schön heftig ... ich finde, dass sie grade beim theme "karten für BA" super sorgfältig arbeiten müssen und, dass jeder seine karten schnellstmöglich bekommt :down:   :down:   :down: !!!

  • bonnie:


    So ich habe angerufen. Karte wurde versehentlich nicht verschickt. Aber kein Problem. Die gute Frau mit der ich telefoniert habe, fliegt auch nach BA. Ich treffen Sie dann abends vor dem Konzert direkt vor der Halle. Dann gibt sie mir die Karte.


    Also kannst dich beruhigen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...