Hosen spielen in Argentinien!

  • hihi...ich hab am 27. märz geburtstag, wer macht mir denn mal ein schönes geburtstagsgeschenk :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Soweit ich informiert bin stehen die Daten weitestgehend fest, können aber noch nicht veröffentlicht werden, weil die Bestätigung aus Argentinien noch aussteht. Ende März ist wirklich konkret, nur weiß halt niemand ob es "Ende März nach Argentinien geht...", oder ob man "Ende März in Argentinien spielt....". Da die Band samt Equipment sicherlich nicht erst einen Tag vorher anreisen wird, ist das auch mehr als dehnbar....


    Lange Rede, kurzerSinn:


    Ich bin dabei, wenn


    1.) die Shows zwischen dem 20. und 30 März liegen sollten, und


    2.) der Tarif bei iberia immer noch bei 655,00 Euro liegen sollte.


    Die Flugzeiten wären dann wie folgt:


    17.03.2009 Düsseldorf-Madrid-Montevideo
    01.04.2009 Montevideo-Madrid-Düsseldorf


    Also, bitte, bitte, veröffentlicht morgen im Interesse ALLER endlich was im Rundbrief.....

  • *neidisch schau* dein Geld möcht haben :] Ich wünsch dir viel spass, sollte es klappen


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Tja, die Preise steigen für diesen Flug täglich, und jkp gibt keinerlei Auskunft über eine mögliche Zeitspanne. Kotzt mich schon mächtig an diese Situation!!! Normalerweise würde ich ja einfach buchen, aber Stornierungen sind bei iberia definitiv zu diesem Tarif nicht möglich. Und Umbuchungen auch nur gegen 120 Euro Gebühr + den evtl. Differenz-Mehrpreis. Da spätere Rückflüge aber schon bei über 1.000 Euro liegen, kann man die Sache in 2 Wochen wohl vergessen, denn 700-750 Euro Schmerzgrenze (jetzt noch locker machbar) werden dann nicht mehr zu erreichen sein!

  • Der ist ja tatsächlich schon ein Stück gestiegen - das ist echt ärgerlich. Ich hatte irgendwie gehofft, dass du dich verschaut hast ;) Gut, ich hab jetzt eh mit mehr Geld gerechnet, aber es wäre natürlich toll so günstig wie möglich hinzukommen - und ich will da unbedingt hin. Wär echt mal super, wenn sich JKP äußern würde...

  • Campino hat gestern bei dem Bremen Konzert auch nur gemeint das es Ende März ist und er noch nicht weiter informationen geben kann. Soweit ich mich erinnern kann, meinte er das wir noch mehr Geduld haben sollen.


    Naja das nur also info an euch, ich hab weder Geld noch Zeit für Argentinien

  • lalalala...., nee, ich sage jetzt besser nichts! :D


    In diesem Sinne.... ;)

  • das widmet er den Mitfahrern schon die ganze Tour :D:daumen: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    das widmet er den Mitfahrern schon die ganze Tour :D:daumen: :tongue:


    nee, manchmal wars auch diégo maradona :tongue:   :tongue:

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...