Hosen spielen in Argentinien!

  • zu donnerstag:


    eigentlich will ich unbedingt ins ibis mit euch feiern und dann speedking...
    kann mir vllt jemand von euch ne handynummer per pn schicken und ich entscheid mich dann kurzfristig je nachdem wie die lernerei so läuft?!
    wieviel uhr ist denn das konzert schätzungsweise vorüber?? ich wohne nämlich ca 2 stunden ausserhalb des zentrums und muss sehn wie ich nachts noch nach hause komme...


    gruss
    niklas

    Der alte Marx wär sicher stolz auf uns und unseren heiligen Krieg,
    denn es ging um unsere Freiheit, Gott sein Dank haben wir gesiegt.

  • So, nach insgesamt 24 Stunden Zug, Flieger und Bus bin ich jetzt im Limehouse Hostel in BA... Erste Eindrùecke: GEIL!
    Kann allen nur empfehlen vom Flughafen den oeffentlichen Bus 86 in die Stadt zu nehmen. 1. kostet der nur ganze 2 Pesos, 2. sieht man da auch Ecken die man sonst warscheinlich nicht zu sehen bekommt. Dafuer nimmt man doch ne Fahrzeit von 1,5 Stunden gerne in Kauf. An alle Ibis Absteiger, der Bus haelt auch direkt am Ibis.
    Bin am Donnerstag bei Opelgang auf jeden Fall dabei!
    reissi: Ich werde Donnerstag um 10 Uhr am Ibis sein, brauchst bzw. kannst mich nicht ueber Handy erreichen da hier alle Netze fuer mich gesperrt sind. Scheiss o2, das war mit denen anders abgesprochen... Musste mir uebrigens auch nen neuen Nutzernamen zulegen, ein oe besitzt diese Tastatur leider nicht.
    OK, man sieht sich spaetestens im Speedking.
    Ach, IROnese feiner Blog... Werde mich dann jetzt auch mal aufm Weg machen - FLEISCH ich komme!

  • Hi!


    Hab mich gerade extra hierfür angemeldet... bin zwar schon seit ewigkeiten Hosenfan, war aber nie zu aktiv.


    Nun bin ich Buneos Aires und ein Freund erzöhlt mir vom Interview der Hosen in Radio... "Die sind hier???" Scheisse!!. Warum scheisse?? Ich hatte keinen plan, daher auch keine Karten!


    Naja, will ich mir nicht entgehen lassen, werde also gleich im IBIS sein (ich hoffe das ist auch alles heute am 23.4.) und werde mich mal überraschen lassen was so passiert. Hoffe ich treffe n paar nette Menschen und es wird dann wenigstens ne gute party.


    Falls mich einer fragen sollte warum ich zufällig in BA bin... ich lebe seit nem Jahr in Argentinien und hab Freunde in der Stadt, im Moment repariere ich mein Motorrad hier... mit der ganzen Story brauche ich keinen zu langweilen, die steht auf meiner Homepage.


    OK, bis denne
    Liebe Grüße nach Deutschland und an die anderen... bis gleich!
    Sebastian

  • Haben die Hosen grad beim Mittagessen in Palermo gesehen!


    Hab Campi wg heut abend im Speedking gefragt, sein O-Ton: Mal sehen! Vielleicht! Lustig wirds bestimmt!


    na denn.....bis spaeter

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

  • Tja, was soll ich sagen??? Auf der einen Seite der geilste Abend den ich je erlebt habe, auf der anderen Seite schon enttaeuschent das kein Band-Mitglied sich hat sehen lassen. Obwohl die seit gestern in der Stadt sind und gestern noch kommunizierten "vielleicht mal sehen". Lange Rede, kurzer Sinn: Egal welcher DTHler vor Ort war, alle waren begeistert! Die Opelgang um Christian war einfach Spitze! Einzelheiten sollen andere erzaehlen, aber mit ist noch nie im Leben ein Menscb sympathischer gewesen als Christian. Das Konzert war so wie die die Hosen Anfang der 80ziger, in den Anfaengen. 20-30 haben sich vor der Buehne gehauen wie die Wahnsinnigen, so geil war es, aber von DTH ist das einfach nicht mehr machbar, obwohl die Moeglichkeit heute definitiv bestanden hat mal fuer 2-3 Lieder Buehne zu kommen. Um es auf den Punkt zu bringen, ein ehrlicheres Konzert wie von den 5 Argentiniern habe ich noch nie erlebt.


    Wir hatten wirklich ALLE grossen Spass, aber warum Campino & Co. nicht mal fuer ein Lied auf die Buehne gekommen sind bleibt mir echt ein Raetsel. Dem Respekt haette sich die Opelgang ALLE male verdient!


    Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung,


    DANKE CHRISTIAN!


    Carsten73

  • Tach!


    Wollte nur mal vermelden, daß ich tatsächlich mein Ticket bekommen habe... Werde mich nun hinhauen und hoffentlich rechtzeitig wiederauferstehen, bin irgendwie bei sonnenaufgang zu hause angekommen!


    Bis später!

  • Meine Guete, so besoffen wie ich gestern war konnte ich das vorangegangene noch schreiben??? Kann mich kaum noch erinnern....lachgrins


    O.K., mal die Highlights in Kurzform:


    -ca. 70 bis 80 Leute, davon ca. die Haelfte Deutsche
    -es gab aber von denen kaum jemanden der sich nicht vor der Buehne ausgebobt hat, um es mal vornehm auszudruecken....
    -wie gesagt, aller feinster Pogo! Es ging zeitweise ueber Tische, Stuehle etc.
    -die setlist war super, teilweise allerfeinste Raritaeten (z. B. Achterbahn)
    -kleine, intime Buehne (was war es dort eng, bin beim Fahne aufhaengen besoffen ins Schlagzeug gefallen...)
    -Jeder der wollte konnte auch irgendwie auf der Buehne mitsingen.., wovon dann zum Schluss auch reger Gebrauch gemacht wurde....
    -ich persoenlich war irgendwie 20.000 mal auf der Buehne....lach, wobei ich einmal ein Koeln-Trikot "dezent" entfernt habe.... Anschliessend bekam ich dann sofort ein F95-Trikot zugeworden.
    -wie gesagt, die Band war unglaublich nett und sympathisch, man haette heulen koennen vor Freude
    -Bier gab es uebrigens in 1 Litter Bechern!
    -"Cologne, Cologne, die Sch... vom Dom" wurde von der Band aufgenommen und alle sangen mit, Unglaublich!


    So, das war jetzt mal die zensierte Kurzfassung...., von Rechtschreibefehlern etc. bitte ich mal abzusehen.


    Fazit: Es war sooo geil, dafuer wuerde ich sogar noch auf ein 08/15-DTH-Konzert verzichten!


    Bis die Tage....


    Carsten

  • Also ich kann mich nur dem anschließen, was schon vorher hier gesagt wurde. Die Stimmung war genial. Noch mal vielen Dank an die Opelgang - werde diesen Abend niemals vergessen. War auch erst so gegen Morgen hier in Martinez - meiner Unterkunft in Buenos Aires.


    Ich glaube da war wohl ein Bier schlecht :-), wenn ihr wisst was ich meine - so gut abgefeiert habe ich schon lange nicht mehr. Schade nur, dass mein T-Shirt, was ich mir zur Erinnerung an diesen Abend gekauft hatte, irgendwie abhanden gekommen ist. Na egal - in meinen Erinnerungen wird dieser Abend ewig weiterleben.


    Muss mich allerdings dem anschließen, was vorher gesagt wurde. Ich fand es auch enttäuschend, vor allem gegenüber der Opelgang, dass sich keiner von den Hosen an diesem Abend hat blicken lassen und wenn es nur ganz kurz gewesen wär. Die Jungs haben sich solche Mühe gegeben und wirklich alles gegeben.


    Gebt Gas!


    Haut rein!

  • Die Hosen sind übrigens am Mittwoch erst los geflogen, wundert mich eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...