Hosen spielen in Argentinien!

  • das stimmt..Manfred war immer sehr sehr wichtig für die Band..wird es immer bleiben..aber ich glaube nicht, daß es in seinem Interesse wäre, jetzt, nach all dieser Zeit in der Pause..ein Trauerjahr einzulegen...im Gegenteil..ich denke, er fände es trotzdem klasse,wenn die Tour weiterginge..und Argentinien ist ja ein Bestandteil der Tour..und vielleicht sollte man es so machen, wie viele Menschen in Südamerika..bei einer Beerdigung tanzen..und sich freuen, daß der Toten "gerade jetzt bei der Party" unter uns ist... -
    ohne jetzt zuwenig Pietät haben zu wollen..
    finde den Tod von Manfred auch sehr sehr traurig...

  • ich hoffe,das hört sich jetzt nicht zu hart an,aber ehrlich gesagt finde ich, dass das leben weitergeht. selbst wenn die hosen die tour jetzt verschieben sollten,müssen sie sich immernoch mit dem tod von ihm abfinden. klar ist es traurig,wenn ein mensch plötzlich stirbt und vlt hätten die jungs wirklich was davon,die tour zu verschieben,aber im endeffekt kann ich mir nicht wirklich vorstellen,dass sie die tour verschieben werden.
    aber da müssen wir uns mal wieder überraschen lassen. hoffen wir für`s erste mal, dass sie den tod von manfred verkraften werden und wünschen allen angehörigen alles gute.

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • Gerade gibt es Sonderangebote bei iberia.......


    Buenos Aires ./. 200 Euro auf "nur" noch 695,00 Euro,
    und Montevideo schießt den Vogel ab mit 588,00 Euro!


    Tja....., wird aber wohl nixx!


    *sauergefrustet*

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Das wäre ja der Hammer! Daumen drücken, dass die Hosen sich schnell entscheiden bzw. dass sie schnell entschieden werden oder so ;)

  • Wann wird denn das mit der Reise in Argentinien nun bekannt gegeben. Ich denke mal, dass die Konzerte schon vor einigen Wochen geplant waren, die Vorbereitungen laufen und können jetzt nicht so einfach abgesagt werden. Die Fans in Argentinien wären sicher sehr traurig darüber.

  • also wenn die touren wollen, dann touren die. nichts gegen trauer, aber touren werden deswegen definitiv nicht abgesagt.


    vom ist ja auch gerade mit tv smith unterwegs, hat am dienstag noch im chelsea in wien gespielt und wenn ich mich nicht täusche (habs jetzt nicht überprüft), hat er auch heute am tag des begräbnisses ein konzert.

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • und wo ist da jetzt der Bezug zu DTH? Ich hab da jedenfalls nichts dazu gelesen.
    ...ach du meinst sicher, dass damit nicht die Hosen der angekündigte Überraschungsakt sein können...
    Die Argentinier spekulieren jedenfalls auch darauf, dass die Hosen beim Festival Quilmes Rock 2009 dabei sind. Terminlich (Ende März) würde es auf jeden Fall passen.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • das zum einen aber zum anderen wurde dadurch auch klar, dass es keinen punk abend geben wird und sich nun die frage stellt wann die hosen denn überhaupt da spielen sollen

  • Hofft Ihr mal alle schön weiter.....


    Für mich hat sich das Thema auf jeden Fall erst mal erledigt!!!


    Saure Grüße


    Carsten

  • Ist natürlich nur doof das man schon Mitte Dezember auf div. Konzerten heiß gemacht wurde "das es Ende März wieder nach Argentinien geht". Was hatte ich auf der Arbeit nen Ärger 2 Wochen nach der offiziellen Urlaubsbesprechung den Urlaub schon wieder zu ändern. Aus einigen inoffiziellen Quellen habe ich aber nun auch gehört das es Ende März vermutlich nichts gibt!Und der Grund ist mit Sicherheit nichts Manfred`s Tod!


    Nee, bin einfach nur sauer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...