Erstes Konzert?

  • Was war denn euer erstes Konzert?
    also meine eltern ham mich 1998 als ich 8 war auf ein pur-konzert mitgeschleift o0 :P
    aber mein erstes, wo ich von mir aus hin bin und auch durfte waren die hosen 2005 in karlsruhe... da hab ich dann meinen vater mitgeschleift^^ und seitdem sinds schon viele geworden :) *konzertliebhaber*

  • also keine ahnung so auf hessentagen und so war ich öfters schonma bei so Radio Veranstaltungen mit so "Stars" wie Jeanette Biedermann, Alex K und keine Ahnung wer da noch so rumgehüpft ist...wenn man jung ist, ist das halt toll...mein erstes richtiges KOnzert, wo ich dann aber auch Karten für wirklich wollte und so war mit 14 ..da war ich bei P!nk in Oberhausen und ähh mein erstes Hosenkonzert war ein Jahr später in Weilburg und naja.. keine Ahnung.. Konzerte sind einfach mit das beste, was man erleben kann! :D...immer wieder gern!

  • sagen wir so, mein erstes konzert war mit 13 bei so einer komischen cover band :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Mein erstes Konzert war von Torfrock.
    Müßte Anfang der 80er gewesen sein.
    Bin mit meinem Onkel dort hin gefahren. Fragt mich nicht wo das war.
    Jedenfalls war es keine riesen Halle sondern eher ein kleiner Schuppen.

  • mein erstes konzert war irgendeine band bei rock im park, filter hießen die glaub ich, jedenfalls kannte ich sie nicht... war ganz nett und von da an ging's aufwärts;) eagles of death metal, sportfreunde stiller und natürlich die hosen usw usw ... rock im park halt;)
    mein nächstes konzert werden die hosen am samstag und dann mal schauen... ich kann aufgrund meines wohnortes am arsch der welt leider nicht so oft auf konzerte ... aber erstmal abi und dann mal schaun...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Also neben paar Konzerten von Noname Bands auf Festen in Braunschweig und Salzgitter Bad waren die Hosen 2002 die erste Band die ich Live gesehen hatte.
    War damals auch ein Hammer konzert.

  • ich war mit 10 oder 11 auf nem sasha konzert in hünfeld...ich hab den damals total vergöttert und durfte mit meiner 4 jahre älteren freundin auch hin! najaaaa, dann kam lange nichts...und am 19. mai 05 die hosen in alsfeld :):D

  • damals als sasha noch cool war, war ich leider zu jung, sonst wäre ich da garantiert auch hin :D:D:D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ohoh, ich weiß nicht, ob ich das hier zugeben soll - es ist mir zu peinlich.... es war David Hasselhoff, da war ich 6 oder 7 Jahre alt und ich hab mich voll gefreut, dass mein Papa die Karten besorgt hat u. mit mir hingegangen ist, denn ich war ein megamäßiger Knight Rider Fan


    das ist mir heute nach über 20 Jahren noch peinlich, ich hoffe, ihr vergesst das gleich wieder ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...