Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich
  • »hose92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:07

Noppa

moin,

gab glaube noch keine thread über ihn, wollte mal fragen, der war doch gestern in dortmund der mit der kippe aufm zahn auf der bühne und legte da iwelche zettel hin oder?

der sah da auf jeden fall ander aus als im fernsehen :D

mfg,


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos



Tickets - Laune der Natour

  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 053

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:13

jap... das war noppa!! der gute alte trinker, für den die staatsmacht "non-existent" ist und der angeblich keinen führerschein hat!!! :D:D:D:D

dieser alki ey... der geht gar nicht!! hat jetzt die haare richtig blond, ist mir aufgefallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »machmalauter1990« (9. Dezember 2008, 19:15)


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 306

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2990

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:23

Haha, finde den amüsant.. In "Friss oder stirb" ist er einfach nur brillant!! Die Art und Weise wie er spricht hat grossen Unterhaltungscharakter!

...eigentlich haben die Hosen nur so "Clowns" am Start; Faust, Kicki, Noppa - früher Bollock. Und wie heisst sie? Die für Breiti und Andi (?) oder Kuddel Gitarrentech macht? Die wirkt auch sympathisch.

Auf der 94er Tour hatten sie einen englischen Roadie namens Rory dabei - der war supersupernett!! Schade ist der nicht mehr am Start.

Only death is real...

Turboprinz

unregistriert

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:00

die heist Kathy oder so aber Noppa is schon klasse bei der Balkan Tour einfach zum wegschmeißen da musste selbst mein Vater lachen :D


Pennsocke

unregistriert

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 02:20

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (11. November 2012, 22:02)


6

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:06

in erfurt hab ich ihn auch gesehn...ganz schön grau geworden der gute. und jochen auch, aber die letzten bilder kenn ich von der friss oder stirb von den beiden und das ist ja schon ne weile her.
ich hab ihn "häääääää?" und "waaaas?" rufen hören, weil ihm jemand von den securitys oder irgendwer der bei denen stand...(hab nicht drauf geachtet) was sagen wollte und er es nich verstanden hat.
und jochen stand an der treppe rechts mit kippe im mund und hat sich das ganze in ruhe angeguckt, ein paar minuten bevors losging.

@campi_<3
in erfurt hatte er ne jacke von abwärts an. hab ihn beim bühnenaufbau schonmal gesehn, aber nur von hinten und erst später is mir eingefallen, dass er vorher schon da war.

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich
  • »hose92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:12

in hannover hat er wieder zettel verteilt...war das die setlist?


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

Pennsocke

unregistriert

8

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (11. November 2012, 22:02)


Socke

Anfänger

  • »Socke« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Fan seit: 1988

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. Dezember 2008, 12:39

Zitat

Original von Campi_<3
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass Noppa bei Abwärts (die zweite Band, in der Rod von dä mitspielt) mittourt(e) !?


Hallo erstmal aus München, ich hoffe es funxt mit dem Laptop, schlechter Empfang hier, wollte mich schon viel früher mal melden, habe ja schon mal mit jemanden hier aus dem Forum gesprochen, weiss nur nicht mehr den Namen.

Also King Nopper tourt tatsächlich mit Abwärts,sogar aus 2 Gründen.

1. Nopper spielt bei "Bomb Texas" die sind bei Rodrecords unter Vertrag, Rod bei Abwärts....usw...

2. kann sich keiner aus der Roadcrew nur mit DTH über Wasser halten, der Großteil tourt auch mit DÄ, FURT, Abwärts, aber auch Bands wie Fanta 4, Silbermond.... es kursieren auch Gerüchte dass PUR mit im Spiel ist :wall:

So ich muss weiter machen, habe ab Donerstag wieder mehr Zeit was zu posten

Schönen Gruss Socke

Nuzzu

Nuzzu

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:02

Zitat

Original von hose92
in hannover hat er wieder zettel verteilt...war das die setlist?


jop, ich glaub das war die setlist, und vorm zugabeblock in der pause hat er dann noch irgendein text da hingelgt, ich glaub den von "Hand in Hand", weil campi den warscheinlich nicht auswendig kann

Social Bookmarks