• moin,


    gab glaube noch keine thread über ihn, wollte mal fragen, der war doch gestern in dortmund der mit der kippe aufm zahn auf der bühne und legte da iwelche zettel hin oder?


    der sah da auf jeden fall ander aus als im fernsehen :D


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • jap... das war noppa!! der gute alte trinker, für den die staatsmacht "non-existent" ist und der angeblich keinen führerschein hat!!! :D :D :D :D


    dieser alki ey... der geht gar nicht!! hat jetzt die haare richtig blond, ist mir aufgefallen...

  • Haha, finde den amüsant.. In "Friss oder stirb" ist er einfach nur brillant!! Die Art und Weise wie er spricht hat grossen Unterhaltungscharakter!


    ...eigentlich haben die Hosen nur so "Clowns" am Start; Faust, Kicki, Noppa - früher Bollock. Und wie heisst sie? Die für Breiti und Andi (?) oder Kuddel Gitarrentech macht? Die wirkt auch sympathisch.


    Auf der 94er Tour hatten sie einen englischen Roadie namens Rory dabei - der war supersupernett!! Schade ist der nicht mehr am Start.

  • die heist Kathy oder so aber Noppa is schon klasse bei der Balkan Tour einfach zum wegschmeißen da musste selbst mein Vater lachen :D

  • in erfurt hab ich ihn auch gesehn...ganz schön grau geworden der gute. und jochen auch, aber die letzten bilder kenn ich von der friss oder stirb von den beiden und das ist ja schon ne weile her.
    ich hab ihn "häääääää?" und "waaaas?" rufen hören, weil ihm jemand von den securitys oder irgendwer der bei denen stand...(hab nicht drauf geachtet) was sagen wollte und er es nich verstanden hat.
    und jochen stand an der treppe rechts mit kippe im mund und hat sich das ganze in ruhe angeguckt, ein paar minuten bevors losging.


    @campi_<3
    in erfurt hatte er ne jacke von abwärts an. hab ihn beim bühnenaufbau schonmal gesehn, aber nur von hinten und erst später is mir eingefallen, dass er vorher schon da war.

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Wurde eigentlich schon erwähnt, dass Noppa bei Abwärts (die zweite Band, in der Rod von dä mitspielt) mittourt(e) !?


    Hallo erstmal aus München, ich hoffe es funxt mit dem Laptop, schlechter Empfang hier, wollte mich schon viel früher mal melden, habe ja schon mal mit jemanden hier aus dem Forum gesprochen, weiss nur nicht mehr den Namen.


    Also King Nopper tourt tatsächlich mit Abwärts,sogar aus 2 Gründen.


    1. Nopper spielt bei "Bomb Texas" die sind bei Rodrecords unter Vertrag, Rod bei Abwärts....usw...


    2. kann sich keiner aus der Roadcrew nur mit DTH über Wasser halten, der Großteil tourt auch mit DÄ, FURT, Abwärts, aber auch Bands wie Fanta 4, Silbermond.... es kursieren auch Gerüchte dass PUR mit im Spiel ist :wall:


    So ich muss weiter machen, habe ab Donerstag wieder mehr Zeit was zu posten


    Schönen Gruss Socke

  • Zitat

    Original von hose92
    in hannover hat er wieder zettel verteilt...war das die setlist?


    jop, ich glaub das war die setlist, und vorm zugabeblock in der pause hat er dann noch irgendein text da hingelgt, ich glaub den von "Hand in Hand", weil campi den warscheinlich nicht auswendig kann

  • Also bis jetzt hab ich Noppa nur bei DÄ,Abwärts gesehen:).
    und er is wirklich ein sehr sympatischer Mensch;)und ich denk ma spätenes beim nächsten abwärts oder dth konzi seh ich ihn vllt wieder :D.
    und das nächste ma hoff ich nochma auf ein bild :]

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • DAnn bin ich ja nicht der einzige der in bei DÄ gesehn hat, ich hab ihn da am 30.5. dieses jahr inner Wuhlheide neben der Bühne stehen sehen, bin zumindest der meinung, dass er es war, nur sah es da so aus, als wenn er nicht gearbeitet hat, sondern sich nur das Konzert angeguckt hat, was ja auch passen würde, weil die hosen ja glaub ich 2 tafe vorher inner columbia halle in berlin im Rahmen der Hals und Beinbruch tour gespielt haben.

  • Ich glaub der "Nopper" von DÄ is nichmehr dabei, also in der Biografie von dä wird er in den 80er immer noch erwähnt, und nach der reunion 93 garnichmehr

  • Ich meinte natürlich Norbert "Noppa" Schüttler, sorry.


    Stimmt es gab bei den Ärzten auch einen Nopper, aber der ist nicht mehr dabei, der kümmerte sich früher immer um den Fanartikelverkauf.
    Der hat sich meines Wissens Selbständig gemacht, weiss aber nicht mehr als was. ich hör mich mal rum.
    Gruss aus Köln
    Socke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...