Die erste Karte für den 23.12.09 gefunden

  • naja... es wird sich zeigen!! jedenfalls ist es ganz schön krass! entweder er ist ziemlich dumm und rafft es nicht, dass es der 23. ist... oder er ist ganz klar ein betrüger und wartet auf leute, die in die falle rennen oder er ist fest davon überzeugt, dass er karten bekommt :D :D :D :D....

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Meldet ihn einfach mal!
    Kann's leider nich, da ich nich angemeldet bin ...


    Hallo
    warum melden? Das ist doch legal. Da kann ebay auch nichts machen. Das Händler karten zu überhöten Preisen bei ebay verkaufen ist doch nichts neues. Passiert doch ständig. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Alpha5
    ...oder er hat aus irgendeinem grund wirklich schon eine karte?!


    eben, habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht. ist ja nichts neues, dass man durch irgendwelche umwege an karten rankommt.
    ich weiß zwar nicht, wie schnell kaufmich beim versand von tickets sind, aber wirklich viel zeit hat der gute bei 5 tagen + 2 tage überweisung nicht. ist ab dem vvk nicht mal eine woche.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Also ich glaube weder an einen Tippfehler, noch daran, dass er schon eine Karte für den 23.12.09 hat!


    Es ist zwar eine Karte abgebildet, nur leider fehlt darauf das Datum, der Ort, die Halle, ob's Stehplatz is oder Sitzplatz UND die Karten-Nummer!
    Mit der Karten-Nummer mein ich nicht die "#.." die auf den Karten unten links zu sehen ist!


    Kopiert euch das Bild mal und schaut unten links auf die Nummer, da erkennt man die "#99"! Das ist die Nummer für den 26.12.09!
    Er hat einfach Datum, etc. weggemacht!


    Wenn er schon eine Karte für den 23.12.09 hätte (!), dann hätte er ja wohl das Datum, etc. nicht wegmachen müssen und es würde eine andere Nummer als die "#99" drauf sein!
    Und was in der Atikel-Beschreibung steht is egal, da kann man einfach was reinschreiben!


    Ich bin der Meinung, dass es jemand ist, der einfach Kohle damit machen will!
    Schweine!




    Hier noch die abgebildete Karte:



  • das aktuelle ticketbild für den 25. bzw. 26.12. aus dem kaufmich shop ;)
    alles klar? ;)
    der hat das bild nicht bearbeitet, er hat sich nur bei kaufmich selber bedient
    bei den tickets für die machmalauter tour, steht auch überall der gleiche code drauf ;)


    http://shop.dietotenhosen.de/V…c7585f6e63bc9286a719/n.1/
    http://shop4.dietotenhosen.de/…hop/80490/80490.thumb.jpg

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • Ich habe die jetzt auch mal gemeldet, weil ich glaube wenn mehrere das melden werden die wohl eher das rausnehmen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Also ich denke das da rein garnichts passiert wenn ihr den meldet.
    Alleine schon nicht bis morgen früh, und da morgen doch der Vorverkauf losgeht wenn ich mich recht erinnere werden die morgen wahrscheinlich auch schon alle verkauft werden.


    Und ich persönlich denke mir auch, wenn das einer mit 4 Tickets macht, dann soll er es machen. Ich finde die Leute schlimm die bei der Menegnangebe stehen haben 99 von 99 verfügbar oder soetwas. hab ich auch schon bei Tickets gesehen, dagegen sid mir die Leute mit 4 Tickets egal, dann machen die ihre 20 eur mehr und sind glücklich.


    P.S.: Das soll nicht heissen das ich das in so kleiner Stückzahl gut heisse. Dreist finde ich es trotzdem...

    Einmal editiert, zuletzt von HommerUT ()

  • Zitat

    Original von benjamin2606


    Hallo
    warum melden? Das ist doch legal. Da kann ebay auch nichts machen. Das Händler karten zu überhöten Preisen bei ebay verkaufen ist doch nichts neues. Passiert doch ständig. :rolleyes:


    Darum geht es doch garnicht, das der jenige die Karte zum doppelten Preis verkauft. Das ist mir auch völlig Wurst. Die Profitieren ja nur von den Dummen die, die Karten zu diesen Preisen Kaufen.


    Hier geht es aber darum, das er Karten für das Konzert am 23.12.2009 anbietet und sagt das er sie Vorrätig/Vorliegen hat. Und dann auch noch 4 Stück. Wenn man mal bei verfügbare Menge nachsieht.


    Da der VVK jedoch noch garnicht begonnen hat, sondern erst am Donnerstag 11.12.2008 beginnt, ist es, rein Theoretisch, nicht möglich das er schon vier Karten vorliegen hat.


    Gesetz den fall, ich würde mir die Karte jetzt bei ihm bestellen, die Kohle Überweisen und er bekommt am 11.12 keine Karten, dann ist meine Kohle weg, und sie wieder zu bekommen wird bestimmt schwer. Denn der Verkäufer akzeptiert kein PayPal. Man könnte mit ihm natürlich noch über einen Nachnahme Versand reden, aber daran wird wohl kaum einer denken.


    Ich denke, so etwas kann man und sollte man Melden.


    Sonst ist es mir eigentlich relativ egal, wer da Karten bei Ebay verkauft, denn der Käufer ist der Dumme wenn er den Überteuerten Preis zahlt. Der Verkäufer provitiert nur von der Dummheit der Kunden.

  • Zitat

    Original von Clyde_Barrow
    Sonst ist es mir eigentlich relativ egal, wer da Karten bei Ebay verkauft, denn der Käufer ist der Dumme wenn er den Überteuerten Preis zahlt. Der Verkäufer provitiert nur von der Dummheit der Kunden.


    Eben. Und aus genau diesem Grund wäre mir das melden viel zu blöd. Was interessieren mich anderer Leute Sachen?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hallo zusammen,


    Der wird die Karten haben oder er wird sie schnell besorgen können. Sonst würde er sie nicht anbieten. Vielleicht kennt er jemanden der beim ISS Dome,eventim oder sonst wo arbeitet. Wenn man die richtigen Beziehungen hat bekommt man auch Karten.


    Wenn ich überlege wie ich an Tickets für die Fußballweltmeisterschaft gekommen bin ;)


    Es ist nur schade das dadurch weniger Karten in den normalen Vorverkauf gehen.


    Es gibt eine Möglichkeit den Ebayhandel zu stoppen. Keine Karten dort zu kaufen.



    Gruß Jockel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...