Tourarchiv Magical Mystery Gigs

  • Hi, durch euren Newesletter bin ich darauf aufmerksam gewworden dass ihr hier ein Tourarchiv habt und dachte ich stöber mich mal durch die Jahre und trag mich hier und da bei "ich war da" ein


    Dabei ist mir aufgefallen dass das Magical Mystery Archiv nicht komplett ist. Ich kann dazu zwei gigs beitragen: 28.Juni.1993 Zeche Bochum und 27.Mai 2004 bei Wöllis Rock am Turm in Meerbusch. Ich durfte bei beiden dabei sein, aber sie sind nicht aufgeführt. Kann man das irgendwo selber eintragen oder verwaltet einer von euch das Archiv?


    EDIT: Was ist mit der Vans Warped Tour-Gig in Hünxe?


    bg,
    Panka

    Alles wir gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Panka77 ()

  • Zeche Bochum war schon drin.
    http://www.dth-live.de/Toten-H…96_1993-06-28_Bochum.html


    Oder gab es da 2 Konzerte?
    Bisher ist er unter der Katastrophen-Kommando-Tour gelistet.



    Rock am Turm war schon drin:
    http://www.dth-live.de/Toten-H…2004-05-27_Meerbusch.html


    Habe ihn noch als Magical-Mystery-Gig markiert.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • schnelle Antwort, danke :) Bochum hab ich grad auch gefunden. Den anderen schau ich grad mal rein...


    EDIT: danke hab mich eingetragen. Fehlt noch der Warped Tour Gig in Hünxe, war auch ne geile Nummer, mit Bad Religion, H-Blockxx und anderen, aber find ich niergends...


    Gruß,
    Björn

    Alles wir gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Panka77 ()

  • ups, das geht hier ja schneller als die Polizei erlaubt ;) Das hatte ich nicht aufm Plan dass Hünxe z Dinslaken gehört...also danke und nix für ungut!!


    Haut rein!

    Alles wir gut!

  • Inwiefern ist hier Echtheit geboten?


    1992-09-08 Menschen, Tiere, Sensationen Zürich Altstadt Open Air


    Ich komme aus Zürich, war 3 Tage davor in Winterthur - DAS war in der Altstadt... Wer die Altstadt in Zürich kennt, weiss, dass es da kein Open-Air gibt, hat es noch nie gegeben. Wo auch? Viel zu eng... Höchstens auf dem Hirschenplatz, doch das hätte ich mitgekriegt.
    Campino hat in Winterthur seinen Lieblingsjoke gemacht und das Publikum mit "Guten Abend Zürich" begrüsst - doch ich bin der Meinung, dass es zu dem Zeitpunkt in Zürich kein Konzert gab!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...