Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Christian [Opelgang]« ist männlich
  • »Christian [Opelgang]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 17. September 2005

Fan seit: 1997

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 02:04

Opelgang / CD 2009

Hallo an alle,

ich habe jetzt laenger nicht mehr geschrieben. Wollte euch nur bescheid geben, dass wir unsere CD naechstes Jahr rausbringen. Nach fast 4 Jahren haben wir es geschaft.

Haben auch neue Lieder auf Deutsch, Spanisch u. Englisch.

Sobald ich die letzte Version von den Liedern habe versuche ich sie an euch zu schicken.

Vielen Gruesse aus Buenos Aires !!!!

Gib Gas / Opelgang
Christian

Christian
www.opelgang.com.ar



Tickets - Laune der Natour

  • »Schlumie« ist weiblich

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 123 / 41

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:11

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich bin sehr interessiert an euren Liedern! :)


Jim Vegas

unregistriert

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:45

seid ihr vllt bei myspace oder kann man sonst schonmal was von euch hören ?


  • »Rockstreber« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Fan seit: früher

Danksagungen: 2 / 10

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:12

Hier unter Disc(k)ographie!
EDIT: Hab grad gesehn das es nich mehr funktioniert
Richtig giftig! Richtig wichtig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockstreber« (10. Dezember 2008, 14:12)


  • »Schlumie« ist weiblich

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 123 / 41

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:47

Hab grad die Lieder Derecho a que und Heroes del Bar gehört und ich bin begeistert muss ich sagen! :D...
Vor allem die deutschen Texteinwürfe...irgendwie süß! :D..

Ne, aber ich bin echt begeistert und hoffe bald auf mehr!


Social Bookmarks