Doppelkonzertvergleiche

  • Ich war zu beiden Leipzig-Konzerten und fand den zweiten Abend auch geiler! Ist irgendwie mehr abgegegangen und wie hier auch schon gesagt wurde: Wort zum Sonntag, 1000 gute Gründe und Bonnie und Clyde - muss ich mehr sagen? ;)
    Aber ich fand auch Gary Gilmores Eyes mit T.V. Smith verdammt geil (ich liebe dieses Lied) und deswegen hatte auch der erste Abend was für mich, wäre das am Freitag gewesen, wäre der Abend perfekt gewesen .. so war er verdammt geil ;) Und eben besser als das erste Konzert.

  • Ich halte von disen Vergleichen gar net soo viel....Mann muss halt sehen dass immer irgendwas geändert wird und das vieleicht genau das extrem cool war....Wölli auf der Bühne..klar baer ärgern sollte man sich deswegen nicht


    Und natürlich werde die in Düsseldorf nächstes Jahr jeden Tag etwas anders gestalten aber manche können halt nur auf 1 Konzert und ich persönlcih freue mich dann auf das eine Konzert und wenn Campi bei einem anderen vieleicht wieder eine Crowd Surf Aktionmacht dann hatte ich zwar pech aber traurig sollte man deswegen nicht sein!

  • also ich sag mal so, wenn der 19.12. in hannover besser gewesen sein soll als der 20., dann muss es ja sowas von hammer gewesen sein, weil gestern war es soo hammer....wer war denn an beiden tagen da und kann mir das sagen? :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also der 19.12 in Hannover war top.Aber gestern der 20.12 in Hannover war der Megahammer der ganzen bisherigen Tour.Was in der ganzen Halle abging war Wahnsinn.Campi hat übrigens auch noch gesagt das Hannover eine geile Halle hat,nichtzuvergleichen mit der o2 Arena in Berlin.Warum??wer war in Berlin,wisst ihr warum???

  • Die hatten einige Probleme in der Halle.
    Zum einen wurde denen eine Stunde nach Konzertende das Wasser abgestellt und dann bekamen sie wegen dem Merch Stand auch noch Ärger, weil die den vor einer Werbewand (Leuchtreklame) aufgestellt haben.


    Zum Vergleich der beiden Hannover Konzerte.
    Von der Setlist wirklich der absolute Hammer, wobei man wirklich beide Konzerte im Ganzen sehen sollte.
    Viele Konzerte hatten so ihre Highlights. Ebenso Hannover, das hat aber nichts mit den Doppelkonzerten zu tun.


    Von der Stimmung her war das 2. sicher heftiger. Ich spüre das heute noch.
    Autsch! Bei mir hats ne Rippe entschärft.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • war bei beiden Konzerten in Hannvover dabei und muss sagen ,es war sehr gut.
    Armee der Verlierer zu hören war genial und auch am Freitag haben sie über Zwei Stunden lang begeistert. Freu mich auf den Sommer
    Schade nur, dass es die Tourshirts nicht in XXL gab......

  • Bei Leipzig kann ich mich nicht entscheiden welcher Tag besser war. Am ersten abend ist Campino genau da reingesprungen wo ich stand. :D und da war T.V.Smith. Und der zweite abend war auch klasse. Besonders dass das Publikum die He und Hos nicht hinbekommen hat. ;)
    Beide Tage hatten ihre unvergessenen Momente.

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...