Campino bei Radio Energy und bei Fm 4

  • kann man das auch igwie im internet hören?

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • also das ist alles was an terminen auf der hosen hp steht...ich wüsste jetzt nicht wo man die anderen termine herbekommen könnte --->


    19.12. 21 Uhr Radio Energy
    Bändscheibenvorfall – Campino stellt seine Lieblings Songs vor!


    26.12. 13 Uhr FM 4
    Doppelzimmer spezial

  • Naja bishe fand ich es ziemlich unübersichtlich, was die Radiotermine angeht.
    Da informieren DÄ/FURT die Fans um einiges besser (bzw der DÄOF-Newsletter *hust*)


    Radio Energy & Bandscheibenvorfall?
    Dachte ich mir schon...nichts besonderes :D

  • Das ist aber dann nicht Live,denn da müsste Campino mit den anderen Hosen in Hannover auf der Bühne stehen.
    Weiß ja nicht ob der Sender da Werbung macht?Kann sich dann nur um eine Aufzeichnung handeln.

  • Hier kann man sich übrigens die ganze Stunde Bänd-Scheiben-Vorfall anhören. Die Musikauswahl von Campino ist klasse und seine Stories dazu auch (alleine tanzen in der Disse zu Rage against the machine -> ich bin zu dem Lied immer Fahrrad gefahren ;) , eines seiner Lieblingslieder vom neuem Album ist "Teil von mir" :daumen: und Frohe Ostern! wünscht er uns auch schon mal). :D


    Aus der Doppelzimmer spezial-Sendung wurde wohl nichts?!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...