Zufälle gibts!

  • Ich wusste nicht so ganz wo ich das jetzt hinschreiben soll und hab deswegen einen neuen Thread aufgemacht...aber ich muss das einfach erzählen...


    Ich hab in den letzten Ferien ein Praktikum im Kindergarten gemacht, in der Frege-Straße neben der Drogenberatungsstelle "Campino" ...
    Schon ein komischer Zufall oder?...Ich nehme mal das war ein Zeichen oder sowas... :D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Das ist ja mal geil.


    Kann mir aber schon vorstellen, das Name für die Beartungsstelle dann wohl vom Strassennamen abgeleitet wurde - war bestimmt ein Hosen-Fan. 8)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Absicht ist...vielleicht hat diese Beratungsstelle gedacht "für die, dies kapieren ist es di beste Werbung, die wir haben können".
    Aber geil isses echt ma xD

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • Vielleicht denken die sich ja "Hm... Drogenberatungsstellungen sind ja nciht so sehr beliebt... Aber vielleicht können wir wenigstens die anlocken, die auch Hosen hören... :D "


    (Aber bitte denkt jetzt nicht, ich bezeichne Hosen-Fans als Kiffer, aber es gibt immer & überall irgendwen, der kifft, nech ? ;) )

  • ich hatte auch ma einen geilen zufal ich bin mit 8 jahren von meinem vater aus nach hause gegangen (eltern leben Getrennt) und habe auf dem weg den kuddel getroffen ich wahr mit acht jahren natürlich auch schon ein hosen fan und habe ihm gans schüchtern nach einem autogramm gefragt er hat mir natürlich auch eins gegeben das hängt jetzt noch im bilderrahmen bei mir an der wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...