• Ich hab sie mir doch nicht gekauft, aber wenn ich das so lese. Diese Jacke, menschmensch... Vielleicht verkaufen sie die ja auch noch nächstes Jahr, dann hätte ich noch ganz viel Zeit zum Überlegen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • welche jacke meinste denn hosevoll? die von der ich auch schrieb?
    ich werd heute wirklich versuchen noch fotos zumachen und rein zustellen...musste aber gestern nen paar überstunden schieben und bin daher nich zu gekommen...


    ich würde die jacke sicherlich auch gegen andere dinge tauschen als sachen aus der wunder tüte...also von dth sollte es natürlich schon sein

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Naja, es geht mir nicht direkt um die Jacke, XXL wäre für mich auch viel zu groß.
    Aber man überlege mal, was solch eine Jacke und andere Sachen sonst kosten würden.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Wundertüten gibts nicht mehr :(
    Wollte mir gestern eine holen, aber mir wurde gesagt, daß sie die letzten am Freitag verkauft haben und nicht geplant ist, noch mal neue zu bestücken.
    Hab extra an beiden Merch- Ständen gefragt und bei beiden diese Auskunft bekommen.

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    Wundertüten gibts nicht mehr :(
    Wollte mir gestern eine holen, aber mir wurde gesagt, daß sie die letzten am Freitag verkauft haben und nicht geplant ist, noch mal neue zu bestücken.
    Hab extra an beiden Merch- Ständen gefragt und bei beiden diese Auskunft bekommen.



    waaas?
    son mist :( wollt mir in münchen eig eine holen...:/


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • das ist ja berindert X(
    wollt mir unbedingt auch eine kaufen ... :(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • das is ja echt bloed. wollte mir auch eig eine kaufen =(
    nu bleibt mir wohl doch noch nur das tour shirt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...