Campino im SZ-Magazin

  • ich glaub aus irgendeinen grund mag der journalist campino nicht...

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Mir ist es piepegal, was, wie und ob die Presse über die Hosen (explizit über Campino) schreibt!


    Die gehen teilweise mit Vorurteilen heran, die auch NICHT-Hosen-Fans an den Tag legen.


    Die Zeitung X schreibt "Die Punkrocker aus Düsseldorf!", Zeitung Y schreibt "Die Deutschrocker aus Düsseldorf" und Zeitung Z vllt. "Die Chaoten-Rentner aus Düsseldorf, die den Punk verraten haben".


    Ich bin's mittlerweile müde mich immer dazu äußern zu müssen. Was die Masse hören möchte und was sie annimmt, von dem Fressen dass man ihr vorwirft, entscheidet jeder Einzelne dieser Masse. Und wenn die Masse eben nur noch auf Geschmacksverstärker angewiesen ist - dann bleibt nur zu sagen:


    "Guten Appetit, ihr Gourmets aller Ignoranten!"


    Man glaubt das, was man glauben möchte. Und das war (leider!) schon immer so.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • @ walterjoerglanbein
    Hab ja gesagt das meine Erinnerung an den Artikel leicht geschwunden war.


    Also zur Schauspielerei:
    Ich hab damals die Dreigropschenoper in Berlin gesehen und meiner meinugn ist dir Rolle des Meckie Messers Campi auf den Leib geschreiben.


    Und zu Palermo SHooting kann ich ncihts sagen denn den Film hab ich nciht gesehen.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...