Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

korner

Fortgeschrittener

  • »korner« ist männlich

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Fan seit: Opel Gang

Danksagungen: 14 / 6

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:43

DTH...
Wir legen nach mit dem vierten Weihnachtskonzert am 22.12.09. Der Vorverkauf startet am Samstag, den 13.12.08 hier und an allen bekannten Vorverkaufstellen.

gko

Meine Cryssis -Tour 2015
wird fortgesetzt...



Tickets - Laune der Natour

Thorgra78

Anfänger

  • »Thorgra78« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

Fan seit: 1993

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:46

Das ist ja echt Krass was die Jungs sich da antun wollen. Ich denke mehr wird es aber nicht werden zwo vor dem 24 und zwo danach.

Was mich im Moment mehr interessieren würde ist wie das am 26 laufen soll, da die DEGum 18:30 ein Heimspiel gegen Duisburg hat.

Denn nur wer in der Hölle war,
kann den Himmel wirklich sehen.

Scooby doo

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 21. November 2007

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:47

Zitat

Original von Campino1985

Zitat

Original von Alexandra1982
Natürlich lieber mehrfach ne kleine Halle, als einmal ne grosse. Keine Frage.

Ich freue mich auch, dass die, die noch keine Karten haben, eine Chance haben

Dann hätte man lieber nochmal zwei Düsseldorf Termine zu anderen Daten machen sollen.

Es heisst doch "Weihnachten"......


Nun pass up...

jetzt geht's los hier: :D

21.12.2009 - Winteranfang mit DTH
22.-23.12.2009 - Vorabendsfreude mit weihnachtlichen Gedanken

24.-26.12.2009 - Weihnachten mit den Hosen

27.12.-30.12.2009 - Weihnachtlicher Ausklang mit den Hosen

31.12.2009 - Saison- und Jahresabschluss mit den Hosen in der LTU arena.

:D:D:D


ich bin dafür. nur am 24. kann ich nicht. da werd ich dann wirklich enterbt ( was mir im moment schon angedroht wird)

Alexandra1982

Fortgeschrittener

  • »Alexandra1982« ist weiblich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 11 / 1

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:47

Öhm...ja....gute Frage.....


Wie soll DAS funktionieren? Ist doch nur diese eine Halle, oder?

Wird bestimmt verlegt


  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:47

so muchachos, es gibt also noch ne möglichkeit, ich wollts mir heut morgen eigentlich verkneifen als ich keine karten bekommen habe aber jetzt sags ichs doch:
ich bitte (befehle) höfflichst dass sich alle hier am 13.12 um neun uhr fern halten vom server,MEIN SERVER,MEINE KARTEN!!!!!


Alexandra1982

Fortgeschrittener

  • »Alexandra1982« ist weiblich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 11 / 1

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:48

Deine Gebete wurden erhört. :D

Ich hab für drei Tage Karten.....mein Platz soll dir gehören ;)


Scooby doo

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 21. November 2007

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:48

Zitat

Original von Thorgra78
Das ist ja echt Krass was die Jungs sich da antun wollen. Ich denke mehr wird es aber nicht werden zwo vor dem 24 und zwo danach.

Was mich im Moment mehr interessieren würde ist wie das am 26 laufen soll, da die DEGum 18:30 ein Heimspiel gegen Duisburg hat.


DEL Spielplan für nächste Saison ist doch noch gar nicht raus?!?!?!

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:50

Zitat

Original von Ehrenmann
so muchachos, es gibt also noch ne möglichkeit, ich wollts mir heut morgen eigentlich verkneifen als ich keine karten bekommen habe aber jetzt sags ichs doch:
ich bitte (befehle) höfflichst dass sich alle hier am 13.12 um neun uhr fern halten vom server,MEIN SERVER,MEINE KARTEN!!!!!



...ausgenommen diejenigen, die auch noch keine Karten haben...  8)

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:52

Und ich dachte den Vorverkaufsticker Weihnachtskonzerte 2009 endlich einmotten zu können. :D
So kann man sich täuschen.

4x wird langsam echt schwer. :rolleyes:


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

korner

Fortgeschrittener

  • »korner« ist männlich

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Fan seit: Opel Gang

Danksagungen: 14 / 6

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:53

Zitat

Original von Thorgra78
Das ist ja echt Krass was die Jungs sich da antun wollen. Ich denke mehr wird es aber nicht werden zwo vor dem 24 und zwo danach.

Was mich im Moment mehr interessieren würde ist wie das am 26 laufen soll, da die DEGum 18:30 ein Heimspiel gegen Duisburg hat.


die DEG spiet am 26.12.2008 in der Halle nicht 2009

gko
Meine Cryssis -Tour 2015
wird fortgesetzt...

Social Bookmarks