22.12.2009 Düsseldorf ISS

  • Zitat

    Original von Campino1985
    Edit: Im ernst gedacht - vllt. wollen sie damit den A*schlöchern von eBay eins auswischen!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    diesmal wirds auch wieder typen geben, die die nur kaufen um se bei ebay zu verschallern :down:   :down:   :down:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Natürlich lieber mehrfach ne kleine Halle, als einmal ne grosse. Keine Frage.


    Ich freue mich auch, dass die, die noch keine Karten haben, eine Chance haben


    Dann hätte man lieber nochmal zwei Düsseldorf Termine zu anderen Daten machen sollen.


    Es heisst doch "Weihnachten"......


  • Nun pass up...


    jetzt geht's los hier: :D


    21.12.2009 - Winteranfang mit DTH
    22.-23.12.2009 - Vorabendsfreude mit weihnachtlichen Gedanken


    24.-26.12.2009 - Weihnachten mit den Hosen


    27.12.-30.12.2009 - Weihnachtlicher Ausklang mit den Hosen


    31.12.2009 - Saison- und Jahresabschluss mit den Hosen in der LTU arena.


    :D :D :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Jaja....schon gut schon gut :D


    So kann man es auch sehen....


    Trotzdem.....naja, müssen die ja selber wissen.....


    Finds trotzdem irgendwie sehr auffällig....naja, alte Diskussion, ich halte den Mund ;)

  • DTH...
    Wir legen nach mit dem vierten Weihnachtskonzert am 22.12.09. Der Vorverkauf startet am Samstag, den 13.12.08 hier und an allen bekannten Vorverkaufstellen.


    gko

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Das ist ja echt Krass was die Jungs sich da antun wollen. Ich denke mehr wird es aber nicht werden zwo vor dem 24 und zwo danach.


    Was mich im Moment mehr interessieren würde ist wie das am 26 laufen soll, da die DEG um 18:30 ein Heimspiel gegen Duisburg hat.

    Denn nur wer in der Hölle war,
    kann den Himmel wirklich sehen.


  • ich bin dafür. nur am 24. kann ich nicht. da werd ich dann wirklich enterbt ( was mir im moment schon angedroht wird)

  • so muchachos, es gibt also noch ne möglichkeit, ich wollts mir heut morgen eigentlich verkneifen als ich keine karten bekommen habe aber jetzt sags ichs doch:
    ich bitte (befehle) höfflichst dass sich alle hier am 13.12 um neun uhr fern halten vom server,MEIN SERVER,MEINE KARTEN!!!!!

  • Zitat

    Original von Thorgra78
    Das ist ja echt Krass was die Jungs sich da antun wollen. Ich denke mehr wird es aber nicht werden zwo vor dem 24 und zwo danach.


    Was mich im Moment mehr interessieren würde ist wie das am 26 laufen soll, da die DEG um 18:30 ein Heimspiel gegen Duisburg hat.


    DEL Spielplan für nächste Saison ist doch noch gar nicht raus?!?!?!

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    so muchachos, es gibt also noch ne möglichkeit, ich wollts mir heut morgen eigentlich verkneifen als ich keine karten bekommen habe aber jetzt sags ichs doch:
    ich bitte (befehle) höfflichst dass sich alle hier am 13.12 um neun uhr fern halten vom server,MEIN SERVER,MEINE KARTEN!!!!!



    ...ausgenommen diejenigen, die auch noch keine Karten haben... 8)

  • Zitat

    Original von Thorgra78
    Das ist ja echt Krass was die Jungs sich da antun wollen. Ich denke mehr wird es aber nicht werden zwo vor dem 24 und zwo danach.


    Was mich im Moment mehr interessieren würde ist wie das am 26 laufen soll, da die DEG um 18:30 ein Heimspiel gegen Duisburg hat.


    die DEG spiet am 26.12.2008 in der Halle nicht 2009


    gko

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...