22.12.2009 Düsseldorf ISS

  • ich finds irgendwie nicht so toll :down:


    klar ist es besser, da alle die keine Tickets bekommen haben jetzt auch noch die Möglichkeit haben... aber dadurch sind die richtigen Weihnachtskonzerte irgendwie nichts besonderes mehr...


    hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir Karten für den 22. und 23. besorgt und hätte dann Weihnachten mit der Familie verbracht...


    mal abwarten.... geht es solange weiter bis die Interesse für die Karten weniger werden?? Am Ende müssen sich hier manche für den Dezember ne Wohnung in DD mieten 8o

  • Zitat

    Original von Scooby doo


    DEL Spielplan für nächste Saison ist doch noch gar nicht raus?!?!?!


    Stimmt logischerweise das kommt wenn man nur auf das Datum aber nicht auf das Jahr achtet. Schande über mein Haupt.

    Denn nur wer in der Hölle war,
    kann den Himmel wirklich sehen.

  • Zitat

    Original von Knuddel2705



    ...ausgenommen diejenigen, die auch noch keine Karten haben... 8)


    nein, ich meine selbstverständlich ALLE.
    kann mir einer erklären warum die dates neuerdings immer rückwärts angegeben werden?also häufig erst der zweite tag, dann der erste?die frage ist mir mal so gekommen und sie ist noch unwichtiger als man im ersten moment denkt

  • So liebe Freunde, jetzt kommt noch ein fünftes am 20.12. und das ist gut.....:D


    d. h. mal aus Sicht der Hosen:


    Freitag: 1. Konzert und warm spielen
    Samstag: Regeneration
    Sonntag: 2. Konzert
    Montag: 3. Konzert
    Dienstag: Regeneration
    Mittwoch: 4. Konzert
    Donnerstag: 5 Konzert


    Paßt wie Arsch mit Eimer..., und wer die letzten Tage hier aufmerksam zwischen den Zeilen gelesen hat..., wußte es schon vorher....;-)


  • klär uns doch mal bitte auf, wie du darauf kommst, dass es noch ein 5. gibt? das wär echt zuviel des guten...

  • Na definitiv weiß ich es natürlich nicht, aber es gibt viele Gründe dafür:


    1.) Der Aufwand und die damit verbundenen Kosten für die Band ist relativ gering, und relativiert sich von Konzert zu Konzert. Wenn die Bühne einmal steht, braucht im Prinzip außer ein kurzer Soundcheck nichts mehr gemacht werden. Sehr effektiv, auch was die Hallenmiete betrifft, die sich deutlich reduzieren sollte.


    2.) Ist die Nachfrage nach wie vor ungebrochen, und soll/muß entsprechend bedient werden.


    3.) Ist das mal was, was die Hosen m. E. bislang noch nicht gemacht bzw. geschafft haben, mal mehr als 2 Shows hintereinander in einer Stadt zu spielen. Schreiben damit also mal wieder sowas wie Geschichte.....


    4.) Bei dieser außergewöhnlichen Serie kann man bestimmt wieder eine Live-DVD auf den Markt bringen...


    etc. etc....


    Ich persönlich finde das klasse, fallen doch mit jedem weiteren Konzert die ebay-Innenraum-Preise um wahrscheinlich 10,00 Euro pro Stück..... Hätte ich noch mit mindestens 70 Euro bei den ersten 2 Konzis geschätzt, gehe ich im Jahresverlauf dann nur noch von ca. 50 Euro für nen IR-Ticket aus.


    Sch.... ist das natürlich für alle die unbedingt das ERSTE-Konzert sehen wollen...., denn die müssen ständig neu dazu kaufen....:D


    Viele Grüße
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • ich frage mich: was sind die beweggründe für diese vierfach-aktion?


    möglickeiten:
    -die hosen wollen immer mehr geld machen (warum werde ich nicht satt?)
    -die hosen wollen einfach allen fans die möglichkeit geben so ein konzert zu sehen
    -die hosen hören auf und verabschieden sich damit von allen fans
    -die hosen finden es einfach ne lustige aktion ein vierfach konzert zu geben

  • Hey Leute,
    ich habe ein Problem. Ich bin bisher leer ausgegangen, würde aber sehr gerne zu einem Konzert nach Düsseldorf fahren. Allerdings habe ich am Samstag Morgen keine Möglichkeit ins Internet zu kommen und mein Kumpel der mitfahren würde, muss am Samstag arbeiten. Wäre jemand von euch bereit, mir am Samstag zwei Karten für den Innenraum zu beorgen? Nur Innenraum, was anderes möchten wir nicht!


    EDIT: Hat sich erledigt, mein Kumpel hat am Samstag doch frei.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()


  • Tippe auf 50% "die hosen wollen einfach allen fans die möglichkeit geben so ein konzert zu sehen" + 30% "die hosen wollen immer mehr geld machen (warum werde ich nicht satt?)" + 20% "die hosen finden es einfach ne lustige aktion ein vierfach konzert zu geben"


    P.S. Der andere Punkt sprengt meine Vorstellungskraft....

  • Zitat

    Original von D-T-H
    Am Ende müssen sich hier manche für den Dezember ne Wohnung in DD mieten 8o


    Wie wäre es mit einer dth-live-WG. Wir mieten ein großes Loft an und ich koche für die ganze Mannschaft. :D


    Bei 4 Konzerten werden sie auf jeden Fall die Setlist variieren. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry


    Wie wäre es mit einer dth-live-WG. Wir mieten ein großes Loft an und ich koche für die ganze Mannschaft. :D


    Bei 4 Konzerten werden sie auf jeden Fall die Setlist variieren. 8)


    Wär ja auch traurig wenn sie immer so gleich bleiben sollte wie jetzt :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von pry
    [quote]Original von D-T-H


    Bei 4 Konzerten werden sie auf jeden Fall die Setlist variieren. 8)



    Glaubst du daran? Das sie da die Setlist variieren? Die spielen eine Tour mit 30 Konzerten oder so, von denen jetzt 10 oder wie viele schon stattgefunden haben und die Setlisten bei jedem Konzert annähernd gleich war. Und da glaubst du daran, das sie bei 4 Weihnachtskonzerten (weil es ja auch 4 Weihnachtsfeiertage gibt und der 22. und 23. so viel mit Weihnachjten am hut haben) mit der Setlist variieren? Ich glaube erst daran, wenn ich es mit eigenen Ohren Live gehört habe!!!


    Soviel von mir dazu!


    Clyde

  • Clyde :daumen:


    Ich bin genauso enttäuscht.


    Insgesamt habe ich 7 Stunden meines Lebens vorm Laptop verbracht und echt viel Kohle ausgegeben, um alles mit zu erleben. Und dann hauen die eins nach dem anderen aus den Rippen :(


    Jetzt ist alles wieder so normal.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...