22.12.2009 Düsseldorf ISS

  • Okay ds hört sich schonmal nicht schlecht aber ich muss auch erstmal bis Weihnachten ca. warten bis wieder Geld da ist.. Falls du sie dann noch hast melde ich mich nochmals bei dir okay?

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    so muchachos, es gibt also noch ne möglichkeit, ich wollts mir heut morgen eigentlich verkneifen als ich keine karten bekommen habe aber jetzt sags ichs doch:
    ich bitte (befehle) höfflichst dass sich alle hier am 13.12 um neun uhr fern halten vom server,MEIN SERVER,MEINE KARTEN!!!!!


    Alles klar, mein Platz gehört auch dir! :D Ich geb mich bescheidenerweise mit dem 23.12. zufrieden, man soll ja auch nicht übertreiben... *g*


    Aber schon langsam find ichs auch krass, das es mittlerweile schon 4 Konzerte sind. Obwohl ich nicht aus Düdorf komm, find ich auch das Heimspiele doch eigentlich was besonderes sein sollten... Aber egal, ich freu mich mal bei einem dabei sein zu können, weil ich das lange schon wollte, und finds auch super das somit theoretisch jeder mal die Chance hat dabei zu sein.

    Soll ich jetzt den Knaller zünden...?




  • das ist mal wieder typisch deutschland... es wird gemeckert wo es nur geht!!
    statt sich einfach zu freuen...
    ich will dich jetz nicht persönlich angreifen aber wenn du beim ersten mal keine tickts bekommen hättes würdest du dich jetz auch über zusatzkonzerte freuen!
    nur weil jetz die angst da ist ob die ersten konzerte besser werden??


    und da kannst du von ausgehen dass die hosen sich den arsch aufreißen werden!!
    außerdem sind die letzten 2 eigt nur weihnachtskonzerte... deswegen wird die eigentliche besondere weihnachtstimmung am 25. und 26. da sein!
    also einfach drauf freuen und gut ist ;)



  • ganz meine meinung...alles am meckern, trotz der guten nachricht
    für mich auch sehr unverständlich, und wenns ihnen nur ums geld ginge, dann hätten se gleich 2 mal ltu arena draus gemacht, und das ding hätten se auch voll gekriegt.
    so ham die fans inner kleineren halle viel mehr davon.
    mich freuts für alle die bisher keine karten haben!
    und wenn alle termine aufeinmal bekannt gegeben worden wären, dann wär der online shop wahrscheinlich nich nur 3 stunden zusammengebrochen :D

    ...and always remember...the world is an orange!



  • :|


    ouh man eh
    weihnachtskonzerte haben eigentlich (in meinen augen) den sinn außergwöhnlich, selten und was besonderes zu sein.
    jetzt ist da schon fast ne kleine tour drauß geworden und für mich ist der reiz weg.
    ich gehe zwar am 25. und 26. hin, hätte mir das um die karten kloppen letzten samstag auch echt gut schenken können.
    kommen ja noch 3milliarden zusatzkonzerte. wofür frühaufstehen sich stundenlang am rechner ärgern und dann den freund nach düsseldorf losschicken?
    -.-


    mal ganz abgesehen davon, dass der 22. und 23. KEIN weihnachten ist!
    und zusatzkonzerte vor den hautkonzerten sind eh scheiße, ich finde die leute, die zu den hauptkonzerten gehen haben den "vorrang" und werden auch zu erst bedient.
    frei nach dem motto "wer zuerst kommt, mahlt zu erst"
    es sei denn die hosen machens jetzt wie jesus Oo
    von wegen die letzten werden die ersten sein..


    ein zusatzkonzert wäre ja noch verständlich gewesen, aber 2?
    da hört für mich der spaß auf und es ist in meinen augen nur noch geld macherei, dabei haben die jungs DAS doch eigentlich nicht nötig.


    zudem hätten die von vorneherein gesagt das die in der LTU arena spielen, könnten viel mehr leute die sehen! egal ob 4 zusatz konzerte im dome oder nicht!
    und die hätten es bei 2 tagen lassen können.
    und klaa, arena ist ja viel größer als der dome, blabla, scheiße für die die hinten sind.. so what?
    drauf geschissen man -.-
    beim heimspiel 2005 hats au keinen gejuckt Oo


    mal ganz abgesehen davon wg. den einnahmen:
    in der ltu arena bei 2 konzerten á ca. 50.000 menschen würden die mehr geld machen als im dome bei 4 konzerten jeweils á 15.000
    -.-

  • Mein, Gott...


    mein Vater stand auch für mich 2 Stunden in der Kälte, um mir die Karten zu besorgen - und ganz im ernst - ich wäre der Letzte der sich darüber aufregen würde - mein Vater im Übrigen auch nicht!


    Dass gab es immerhin auch noch NIE, dass die Hosen 4mal hintereinander in Düsseldorf spielten!


    Dass bedeutet für mich nur, dass die Hosen absolut scharf drauf sind, endlich wieder in Düsseldorf zu spielen! Wenn ich mir überlege, wie lange 3 Jahre sind, bin ich froh die Möglichkeit zu haben im besten Falle 4 Konzerte der Hosen dort zu erleben. Ich selber werde wohl auch nur am 25.12. Vorort sein, ist auch egal, ich freue mich in erster Linie für die, die keine Tickets bekommen haben und fände es richtig gut, wenn diese Abzockerei bei eBay davon Schaden nimmt!


    Und wenn ich daran denke, wie oft es in anderen Städten Zusatzkonzerte en Massé gab, ist es eigentlich nur legitim der Heimatstadt den Vorzug zu gewähren.


    Über den Zeitpunkt könnte man sich streiten, ob es nicht vllt. besser gewesen wäre, im Sommer noch 1-2 Konzerte in der LTU arena zusätzlich zu den Weihnachtskonzerten zu veranstalten.


    Im Übrigen kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass irgendwer geheult hätte als die Abvent-Mini-Tour gab. Die waren zwar in vier verschiedenen Städten, aber eben alle in der vorweihnachtlichen Zeit.


    Und so wie ich die Hosen kennen und lieben gelernt habe, wird KEINES dieser vier Konzerte 08/15-Programm bieten.


    Dafür ist die Verbundenheit mit Düsseldorf viel zu groß!


    Ebenso könnte sich ja auch jeder Düsseldorfer darüber beschweren, wieviele nun von außerhalb kommen.


    Im Gegenteil: ich würde das eher noch von einer sportlich-familiären Seite sehen. Fans aus ganz Deutschland treffen sich an Weihnachten in Düsseldorf, um mit den Hosen zu feiern! Da steckt wahrscheinlich ein größerer Festgedanke dahinter, als seine "Lieben" mit teuren Geschenken für dass nächste Jahr zu "besänftigen".


    Heult ruhig herum. Hätte es nicht ein Zusatzkonzert gegeben, wären alle hier wahrscheinlich noch stinkiger drauf.


    Wie man's macht, man macht es falsch. Sollen die Hosen doch kommerzielle Interessen vertreten an Weihnachten, darin sehe ich für mich persönlich mehr Sinn, als dem Pseudo-Nächstenliebe-Fest entgegen zu sehen. Dass ist doch mittlerweile eh' das heuchlerischste Fest aller Zeiten! Da regen sich viele Erderwärmungsgegner über die zerstörte Natur auf, finden es jedoch Kacke, an Weihnachten, einen Plastikbaum aufzustellen.


    Insofern sind die Hosen für mich Rock'n'Roller und mir sind da vier Tage lieber, als sich 4 Tage "besinnlich" in den Allerwertesten zu kriechen!

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Ich sag ja, 1 (!!!) Zusatzkonzert wäre doch auch ok gewesen, 2 finde ICH aber übertrieben!


    Dann scheinst du ja eine scheiß Familie zu haben, wenn du Weihnachten so kacke findest, sonst würdest du dich nicht darüber aufregen es sei so "verlogen" und "heuchlerisch."


    Zudem:
    Würden die Zusatzkonzerte im Sommer stattfinden, wäre das Ganze eine ganz andere Geschichte.
    Und das 4. Konzert wird wahrsch. auch ausverkauft sein und dafür gibt es trotzdem die Ebayer, die da den Reibach mitmachen!
    Da können die Hosen noch so viele Konzerte geben, solange die Konzerte ausverkauft sind, kannste bei Ebay nen Schweinemoos mit machen.
    Noch dazu "Weihnachtskonzerte"...

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie90 ()

  • Nein, meine Familie und ich sind bestens intakt. Du scheinst den Sinn von Weihnachten auch ganz verloren zu haben. Mir geht es darum, dass dieses Weihnachtsgefühl eben NICHT NUR an den Feiertagen aufkommen sollte und wie viele Mrd. werden wieder zum Fenster hinausgeworfen? Die hätte man ebenso gut nach Afrika spenden können!


    Ich mache doch nicht die Liebe zu meinen Verwandten und Engsten anhand von Weihnachtsgans, Geld und teuren Geschenken fest! Ich glaube Du hast damit ein Problem!


    Weihnachten etwas Besonderes... ja, ganz besonders, wie jedes Jahr, wenn wieder 100.000 Mal WHAM! läuft, wenn sich wieder alle lieb haben und nach dem 01.01. die guten Vorsätze spätestens Mitte Februar verflogen sind!


    Die Momente mit den Liebsten sollten immer besonders sein, denn es könnte der Letzte sein... der Tod lauert überall - das Schicksal ebenso.


    Das warum eigentlich Weihnachten gefeiert wird, ist allen, oder sollte allen Christen klar sein, ich bin kein Christ und auch kein astreiner Atheist, aber ich weiß wann etwas nutzlos und verlogen wird - nämlich dann, wenn man wie Du, alles an diesen Tagen festmacht, statt das ganze Jahr über.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Das was ihr grad diskutiert, wäre wohl eher ein Thema für nen neuen Thread ;)



    Zitat

    weihnachtskonzerte haben eigentlich (in meinen augen) den sinn außergwöhnlich, selten und was besonderes zu sein. jetzt ist da schon fast ne kleine tour drauß geworden und für mich ist der reiz weg.


    Wieso, ne Weihnachtstour durch Düsseldorf is doch was besonderes und sie war in dieser Form bisher noch nicht da.
    Allemal besser als ein einziges Konzert in der LTU Arena.

  • Zitat

    Mir geht es darum, dass dieses Weihnachtsgefühl eben NICHT NUR an den Feiertagen aufkommen sollte


    Okay, dann feiern wir alle nun auch im Sommer Weihnachten, um das Gefühl des Festes der Liebe auch zu anderen Zeiten aufkommen zu lassen :D


    Zitat

    Ich mache doch nicht die Liebe zu meinen Verwandten und Engsten anhand von Weihnachtsgans, Geld und teuren Geschenken fest! Ich glaube Du hast damit ein Problem!


    Habe ich gesagt das ich meine Familie nur an Weihnachten mag? :|


    Zudem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Ich habe geschrieben das WeihnachtsKONZERTE eigentlich etwas besonderes sind, eben weil sie so unregelmäßig passieren und ich der Meinung bin, dass eben dieses "besondere" verloren" geht, wenn es da x-Beliebige Termine für gibt -.-


    Du erinnerst mich grade ganz schön an den Grinch Oo


    Zitat

    aber ich weiß wann etwas nutzlos und verlogen wird - nämlich dann, wenn man wie Du, alles an diesen Tagen festmacht, statt das ganze Jahr über.


    Hier wieder: wer lesen kann ist klar im Vorteil :|
    Es geht mir um die KONZERTE. Nicht um das ganze Weihnachtsfest Oo

  • Gut, dann eine andere Frage:


    Wenn Du, wie Du sagst, findest, dass der 22. und 23.12. nicht zu Weihnachten gehören, wieso dann bitteschön gibt es Adventskalender und Türchen mit Schokolade?


    Vorfreude, oder?


    Und Du würdest lieber Konzert nach den Feiertagen haben, sehr gut.


    Karneval an Aschermittwoch zu feiern, wäre natürlich auch "großes Kino!" :D


    P.S.: Der Grinch?


    Nein, ich mag Weihnachten, ich mag nur die Heuchelei und den Konsumwahn zwischendrin nicht gut. Gegen gutes Essen, Kerzen und selbst einer Rotation des singenden Thomalla-Chores aus Leipzig ist nichts abzusagen. Dennoch: ich verstehe mich sonst auch das ganze Jahr über mit der Familie - ich laufe nicht dem Bild der Weihnachts-Coca-Cola-Trucks hinterher. :D


    Und ja, Weihnachten im Sommer? Logo, noch nie was von Australien gehört? :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...