22.12.2009 Düsseldorf ISS

  • Zitat

    Original von fabis_welt
    Ich fände es mal cool wenn sie die Toten Ärzte also Vorband spielen lassen würden. Die sind nämlich echt gut und es würde die Stimmung richtig anheizen. (Sie sollten dann wahrscheinlich möglichst wenige Hosensongs spielen)


    wollt ich grad sagen
    wär ja blöd wenn du dann zweimal das gleiche lied hörst
    aber lustig wärs wenn die die ganz alten sachen dann spielen würden

  • sind aber evtl "zu klein" um als Vorband bei nem Heimspiel zu gelten. Denke mal es geht wohl eher in die Grössenordnung Donots.
    Deichkind wäre auch mal cool, wobei die musikalisch ja nicht so passen würden, aber denke mal das Publikum würde sie mit offenen Armen empfangen.

  • Wunschvorband:


    - Bad Religion!
    - Leningrad Cowboys!
    - Dropkick Murphys
    - Bloodlights (die sind richtig gut - haben mir in Zürich sehr gut gefallen!)
    - The Adicts
    - The Adverts (mit T.V. Smith)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Original von fabis_welt
    Ich fände es mal cool wenn sie die Toten Ärzte also Vorband spielen lassen würden. Die sind nämlich echt gut und es würde die Stimmung richtig anheizen. (Sie sollten dann wahrscheinlich möglichst wenige Hosensongs spielen)


    Sowas würden die Hosen glaub ich nie machen (zum Glück).
    Außerdem taugen die Toten Ärzte höchstens als Ärzte Coverband, für Hosenlieder fehlt denen eindeutig der fünfte Mann. Das hört sich grauenvoll an.


    Dann würd ich mir lieber ne lokale Vorband wünsche, die meinetwegen auch Coversongs spielt, aber so schön bunt gemischt alt und natürlich nix von den Hosen covert. ;)

  • Ja ich denke auch aber das Ding wird trotzdem auf jeden Fall AUSVERKAUFT! Is ja schon fast wie bei den Ärzten 2 mal 3 Konzerte in Berlin Wuhlheide! Was meint ihr ob noch eins dazu kommt wenn das jetzt ausverkauft ist??? Also ich hoffs mal nicht wei das dann ja wie an Fliesband is soo Massenabfertigungs mäßig!

  • *gang bitterlich heul..... buhuhuhuhuuuuuuuuu*


    Meine Karte kam gestern an, soweit so gut, es ist aber kein Hardticket, sondern ein pupsnormales häßliches eventim-Ticket, obwohl bei Kauf Mich bestellt (Sitzplatz Mittelrang). :down:   :down:


    *buhuhuhuuuuuuuuuu ;( ;( ;( ;( schluchz*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von fabis_welt
    sind aber evtl "zu klein" um als Vorband bei nem Heimspiel zu gelten. Denke mal es geht wohl eher in die Grössenordnung Donots.
    Deichkind wäre auch mal cool, wobei die musikalisch ja nicht so passen würden, aber denke mal das Publikum würde sie mit offenen Armen empfangen.


    na guck mal einer an
    donots und deichkind sind dabei
    und die anderen vorbands der mml tour teil2 sehen auch so aus, als sinds potentielle vorbands der heimspiele


    glaubt ihr es gibt mehrere vorbands?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...