Hessentag 2009

  • also ich bins von hier zumindest immer so gewohnt, dass die tickets als fahrkarte gelten. ich bin ja noch nich wirklich lange hier dabei.
    aber von mir aus könnt mans auch arrangiern, dass wir dich aber wächtersbach mitnehmen könnten. ich werd aller wahrscheinlichkeit nach auch nur mit nem kumpel da hingehn, wobei das bei dem auch noch nich sicher ist.


    edit: und die bestellung der karten scheint doch unter dem link von dusan schon zu funktionieren oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Ploepp ()

  • Zitat

    Original von Ploepp
    also ich bins von hier zumindest immer so gewohnt, dass die tickets als fahrkarte gelten. ich bin ja noch nich wirklich lange hier dabei.
    aber von mir aus könnt mans auch arrangiern, dass wir dich aber wächtersbach mitnehmen könnten. ich werd aller wahrscheinlichkeit nach auch nur mit nem kumpel da hingehn, wobei das bei dem auch noch nich sicher ist.


    edit: und die bestellung der karten scheint doch unter dem link von dusan schon zu funktionieren oder?


    zum ersten...kann man dann ja kurz vorher nochhmal ansprechen.
    hab mittlerweile auch gemerkt, dass es schon geht also muss ich mich wohl beeilen. thx ;)

  • richtig... ich denk ich werd meine karte auch noch diesen monat bestellen und wie ich meinen kumpel kenn muss ich dem die kohle erstmal wieder vorlegen :/
    das mitnehmen war auch nur für den fall, dass bei dir alle stricke reissen oder sowas ;)
    wir "sehn" uns ja nu eh erstmal in frankfurt glaub ich :D wobei ich befürchte, dass ich mich da aus dem größten getümmel etwas raushalten muss... mit meinem gerade verheilten mittelhandbruch.

  • moaaaahhhhh wei geil :D gerade karten bestellt und sogar jemanden dabei ;) jetzt ist es offiziell... geil...ein konzert der hosen im sommer =)


    schöööön ! :]

  • Ich glaub ich werd die Karte erst bestellen, wenns die bei Kauf-mich gibt.
    Wer weiß ob die vom Hessentag Hardcover-Tickets verkaufen. Und ich lege wert darauf, dass es Hardcover sind. Is einfach schöner.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • is mir gerade egal, weil ich einfach nur sichergehn will, dass ich auch hin kann und überhaupt... ich hoffe, dass es ordentliche tickets sind. wenn nicht, hab ich ja von den beiden konzerten diesen monat noch die ordentlichen. =)

  • Ich bin auch schon am überlegen ob ich hingehe;).
    dann wäre das mein 2 Hessentag und wäre schon was tolles:).
    weiß halt nur keinen wo mich begleiten würde...:(aber ansonsten wärs schon nä überlegung:D.

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • ich geh hin :daumen: :D
    Langenselbold is direkt um die Ecke !
    ein Traum die Hosen spielen 10KM von meinem Geburtsort entfernt

  • wie wärs mit nem dth-live treffen vor ort?
    in den dth-fans t-shirt, wer eins hat...
    wird wahrscheinlich nicht ganz einfach, aber mit t-shirt schonmal ein anfang oder...oh man ich würde so gerne mal die leute von hier kennen lernen. ich kenne NIEMANDEN, aber auch wirklich keine sau persönlich. :(

  • ich wär bei beiden terminen bei treffen dabei. ich kenn so gut wie keine "gleichgesinnten" :D
    aber das gesicht von meinem kumpel der mitgeht will ich nich sehn... der hat von internet und allem 0 plan und wird erstmal blöd gucken

  • Das kann ich dir zwar nicht sagen, aber um die Hosen ist ja nicht ein ganz so großer Hype, wie letztes Jahr bei DÄ

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...