Hessentag 2009

  • Zitat

    Original von batschkapp


    ach Gottchen. :rolleyes:


    Aber bis zum Hessentag ist es ja noch lange hin. Bist du am 26. in Frankfurt? Da können wir uns gern treffen. 8)


    ja ich bin heute da.


    ich sagte ja bereits...schreit einfach mal dth-live durch die gegend und hofft, dass ich oder irgendwer vom forum in der nähe ist.
    sind ja heute einige vor ort. =)

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich hab's vorhin erst gerafft: Der Termin ist in den Pfingst-Ferien: Ich bin sowas von dabei!
    Brauch eben nur noch meine Tickets :D
    Weiß jemand, wie schnell das ganze letztes Jahr bei den Ärzten ausverkauft war?


    @campi_<3: hmmmm also ich hatte die karte im januar gekauft und ein paar monate später wars dann erst richtig ausverkauft...wann genau weiß ich auch nich mehr aber lang hat es nich gedauert.


    Also ich bin jetzt auch ganz sicher dabei :D.
    würd mein 2 hessentag^^freu mich schon irre drauf;).
    jetzt wart ich nur noch auf meine Karte!

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Also ich bin ganz sicher dabei.. mein 2. Hosen Hessentagskonzert und insgesamt ...ähh keine Ahnung wie vieltes Hessentagskonzert.. :D...


    ...meine Karte müsste morgen eigentlich eintreffen <3

  • ich würde zugerne mal die Hosen persönlich treffen weis jemand wie man an Karten bzw. Sticker für die Aftershow rankommt ?( oder is das nur was für lange Wegbegleiter & eingeladene Gäste ?(


    PS : noch 161 Tage :D

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • also vorher NICHT das ist klar :daumen: aber nachher gibt's immer so ne Aftershowparty da würd ich gern mal hin :D

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Gut, dass es ein Feiertag ist und am nächsten Schulfrei (Brückentag)
    Da kann ich dann hinfahren. Das ist ne dolle Sache
    Donots wollte ich sowieso mal live sehn. Perfekt =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich würde mich jetzt gerne mitfreuen, aber bei mir ist der Hessentag nicht mehr sicher, weil unsere Lehrer es nicht auf die Reihe kriegen die Daten für unseren Schüleraustausch auf die Beine zu stellen X(


    das ist natürlich echt nervig -.-


    dann hoffe ich ma, dass er nicht über fronleichnam sein wird, weil ähh da ist ja das konzert :D

  • Bin natürlich auch dabei :)


    Wenns in Hessen ist habe ich keine Probleme nur wenns außerhalb Hessens liegt, dann gibt eher Probleme ^^


    Deswegen freue ich mich immer, wenn die Hosen ins shcöne Ebbelwoiland kommen ;)


    Wie gesagt bin auhc dabei von mir aus sind das ca. 60 -80 Minuten mit der Bahn (Nähe Gießen) ist aber finde ich erträglich letztes Jahr bei den Ärzten war es schlimmer hin zu kommen ;)


    Ich freu mich schon aufs Open Air :)


    Frankfurt war einfach zu geil, bis denne ;)


    Ich muss die Smiles laßen echt schlimm, sorry....

  • Seit wann ist der 11.6. denn ein Feiertag 8o Hmm, auch egal, ich bin dabei.


    11.6. ist mein Geburtstag und das wird richtig geil gefeiert :D




    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Der 11.06. ist nicht schon eeeewig ein Feiertag, sondern es fällt dieses Jahr zufälligerweise Fronleichnam auf diesen Tag.


    Ich zitiere mal google:


    Zitat

    gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen. In Sachsen nur in bestimmten Gemeinden im Landkreis Bautzen und im Westlausitzkreis. Thüringen: Der Innenminister kann durch Rechtsverordnung für Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung Fronleichnam als gesetzlichen Feiertag festlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...