Saalplan ISS Dome...?

  • mh das is mir dann doch etwas zu teuer :D aber danke für die info!


    wo würdet ihr euch denn sitzplätze holen wenn möglich? eher vorne an der seite oder gegenüber aber dem entsprechend weiter weg?

  • Zitat

    Original von openeye
    dank dir schonmal. Irgendnen unterschied ob man direkt neben der Bühne oder "geradeaus" sitzt? weiter weg vs. schlechtere / bessere sicht von der seite? :)


    Ich war diesen Sommer bei den Foo-Fighters dort und hatte leider nur Sitzplätze im Block 110 Mittelrang. Dafür wars dort aber sehr gut. Gute Sicht, guter Ton, nur ein paar Meter zum Ausgang und dort war direkt eine Theke.


    Allerdings hab ich nach dem Konzert von vielen Leuten gehört, dass die Akustik stark unterschiedlich war. Bei einigen voll S***, bei anderen (so wie bei mir) richtig gut. Ob das jetzt aber generell an den baulichen Gegebenheiten oder an der Sound-Crew lag -> Keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von BigKahuna


    Ob das jetzt aber generell an den baulichen Gegebenheiten oder an der Sound-Crew lag -> Keine Ahnung.


    Muss an den baulichen Gegebenheiten liegen, kenne die Aussage von dem DÄ Konzert im Dezember 06 ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von BigKahuna
    Ich war diesen Sommer bei den dort und hatte leider nur Sitzplätze im Block 110 Mittelrang. Dafür wars dort aber sehr gut. Gute Sicht, guter Ton, nur ein paar Meter zum Ausgang und dort war direkt eine Theke.
    .


    ich war auch bei den Foo-Fighters im Dome ( Innenraum ) und die Akustik war SUPER...


    gko

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Ich denke es liegt an den baulichen begebenheiten...ich hab das gleiche bei Maiden gehört... der eine Block war soundmäßig hui, der andere schlechter als pfui.


    Bei mir (Front of Stage) wars auch top

  • mh bin mit dem gedanken am spielen, nach block 011/012 bzw. 012/013 zu suchen.. wäre noch in der stimmung vom innenraum dran aber net ganz "neben" der bühne.


    meint ihr das wären soweit ganz gute karten? :)

  • N'Abend allerseits!


    Ich habe mal eine Frage zu den Plätzen im Unterrang.


    Wir überlegen uns bei eBay noch Karten zu kaufen (jaja, wer zu spät kommt...) und nun werden manche Tix in den Blöcken 001 - 025 als Sitzplätze verkauft, bei manchen heißt es aber, dass kein Sitzplatzanspruch besteht.


    Sind das im Unterrang nicht alles Sitzplätze? ?(


    Da wir Sitzplätze haben wollen (habe Knie und Rücken, ;)), freuen wir uns über etwas Aufklärung.


    :s_thanks:



    Mayhem


    PS: Sollte jemand 2 Tix für den 19. oder 20. verkaufen wollen, bitte kurze Nachricht.

  • Hallo Chuck!


    Danke für Deine Antwort.


    Dann weiß ich ja, dass ich nicht nach Karten in den Blöcken 012, 013, 014, 016, 018, 023 und 024 gucken brauche, um Sitzplatzkarten zu bekommen.

  • Ich habe noch einmal eine Frage zum ISS Dome.


    Wie ist die Sicht aus Block 003? Ist der Blickwinkel aus dem Block auf die Bühne schon sehr spitz oder ist die Sicht von da aus gut? Nicht, dass man Vom aufgrund des spitzen Winkels gar nicht mehr sehen kann...


    Danke für Eure Antworten!


    Gruß


    Tobias


  • Also man kann eigentlich nicht mehr von einem spitzen Winkel sprechen, weil der Block 003 neben der Bühne ist.
    Wenn die Boxen aufgehängt sind, hast du auch kein Sichtproblem, nur dass du halt seitlich auf die Bühne schaust. 90 Grad Winkel würde ich sagen.
    :)
    Wen die dort aber Tickets verkaufen, ohne dass da Sichtbehinderung drauf steht, dürfte es freies Blickfeld geben.
    Bei der Vorband kann das aber noch anders sein, weil die ja meist noch vor einem Vorhang spielen, der dann beim Hosen-Auftritt fällt.



    Fischauge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...