Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

openeye

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 1992

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 16. Januar 2009, 22:25

mh bin mit dem gedanken am spielen, nach block 011/012 bzw. 012/013 zu suchen.. wäre noch in der stimmung vom innenraum dran aber net ganz "neben" der bühne.

meint ihr das wären soweit ganz gute karten? :)

Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

22

Freitag, 23. Januar 2009, 15:58

Wahrscheinlich sind das die besten Sitzplatztickets, von der Stimmung her. Man schaut schon recht schräg auf die Bühne, aber in den Logen ist die Sicht auch nicht besser.
;-)

Kermit

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2011

Fan seit: 1986

23

Montag, 9. Februar 2009, 17:14

N'Abend allerseits!

Ich habe mal eine Frage zu den Plätzen im Unterrang.

Wir überlegen uns bei eBay noch Karten zu kaufen (jaja, wer zu spät kommt...) und nun werden manche Tix in den Blöcken 001 - 025 als Sitzplätze verkauft, bei manchen heißt es aber, dass kein Sitzplatzanspruch besteht.

Sind das im Unterrang nicht alles Sitzplätze? ?(

Da wir Sitzplätze haben wollen (habe Knie und Rücken, ;)), freuen wir uns über etwas Aufklärung.

:s_thanks:

Mayhem

PS: Sollte jemand 2 Tix für den 19. oder 20. verkaufen wollen, bitte kurze Nachricht.

Chuck

Schüler

• »Chuck« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

24

Montag, 9. Februar 2009, 17:20

ne, es gibt unterrang stehplatz..
in den blöcken 012, 013, 014, 016, 018, 023, 023/024.

und unterrang sitzplatz
in anderen blöcken..

en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

Kermit

Schüler

25

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:43

Hallo Chuck!

Danke für Deine Antwort.

Dann weiß ich ja, dass ich nicht nach Karten in den Blöcken 012, 013, 014, 016, 018, 023 und 024 gucken brauche, um Sitzplatzkarten zu bekommen.

Kermit

Schüler

26

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:05

Ich habe noch einmal eine Frage zum ISS Dome.

Wie ist die Sicht aus Block 003? Ist der Blickwinkel aus dem Block auf die Bühne schon sehr spitz oder ist die Sicht von da aus gut? Nicht, dass man Vom aufgrund des spitzen Winkels gar nicht mehr sehen kann...

Danke für Eure Antworten!

Gruß

Tobias

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

27

Freitag, 3. April 2009, 16:50

Zitat

Original von Mayhem
Ich habe noch einmal eine Frage zum ISS Dome.

Wie ist die Sicht aus Block 003? Ist der Blickwinkel aus dem Block auf die Bühne schon sehr spitz oder ist die Sicht von da aus gut? Nicht, dass man Vom aufgrund des spitzen Winkels gar nicht mehr sehen kann...

Danke für Eure Antworten!

Gruß

Tobias

Also man kann eigentlich nicht mehr von einem spitzen Winkel sprechen, weil der Block 003 neben der Bühne ist.
Wenn die Boxen aufgehängt sind, hast du auch kein Sichtproblem, nur dass du halt seitlich auf die Bühne schaust. 90 Grad Winkel würde ich sagen.
:-)
Wen die dort aber Tickets verkaufen, ohne dass da Sichtbehinderung drauf steht, dürfte es freies Blickfeld geben.
Bei der Vorband kann das aber noch anders sein, weil die ja meist noch vor einem Vorhang spielen, der dann beim Hosen-Auftritt fällt.

Fischauge

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »djrj« (1. Oktober 2009, 14:29)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks