kati oder kadel, oder so... irgendwas in diese richtung!!! die ist auch schon lange dabei und auch auf "friss oder stirb" zu sehen...
Du meinst die, die auf der einen Seite blond und auf der anderen dunkel auf'm Kopf war, richtig? Ich glaub, irgendwas mit Kathleen oder Kati oder irgendwie sowas ... Die hab ich auf dem Force Attack getroffen und auch angesprochen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groupie« (9. Dezember 2008, 19:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »machmalauter1990« (9. Dezember 2008, 19:46)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. April 2007
Vorname: Mike
Fan seit: 1988
Ja, genau die.. :-)
Hier geht es zwar um Noppa - doch grossen Respekt vor Kathy; was die da für einen Job macht - alle Achtung... Die schweren Verstärker und alles schleppen etc. ... Grad für eine Frau wirklich beeindruckend!! ![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (9. Dezember 2008, 19:56)
Rory ist nach wie vor Gitarren Tech für Kuddel......
Zitat
Original von machmalauter1990
http://www.dietotenhosen.de/alldieganzen…se_yamkathy.php ...
kathy heißt sie! sieht heute etwas anders aus, wie man gestern sehen konnte .... sie ist der gitarrenroadie für breiti..

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: 1996
Zitat
Original von Shadow
Zitat
Original von machmalauter1990
http://www.dietotenhosen.de/alldieganzen…se_yamkathy.php ...
kathy heißt sie! sieht heute etwas anders aus, wie man gestern sehen konnte .... sie ist der gitarrenroadie für breiti..
War die das???
Ich hab gedacht das wär ne komplett andere Person
Dann hat die sich aber ganz schön verändert, allerdings!

Registrierungsdatum: 6. April 2007
Vorname: Mike
Fan seit: 1988
Erklärt doch mal; wie sieht sie denn heute aus?
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Ja, sie hat jetzt lange baune Haare, aber ihr Piercing scheint sie immernoch zu haben.
Sie ist eben erwachsener geworden, konnte meinen Augen in Mannheim auch nicht trauen 
Aber ich hab sie an ihren Gesichtszügen wiedererkannt 
Ich hab auch n Foto vor dem konzert gemacht..werd ich wohl bei gelegenheit mal reinsetzen 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design