Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »machmalauter1990« ist männlich
  • »machmalauter1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:26

kati oder kadel, oder so... irgendwas in diese richtung!!! die ist auch schon lange dabei und auch auf "friss oder stirb" zu sehen...




Tickets - Laune der Natour

groupie

Profi

  • »groupie« ist weiblich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:28

Du meinst die, die auf der einen Seite blond und auf der anderen dunkel auf'm Kopf war, richtig? Ich glaub, irgendwas mit Kathleen oder Kati oder irgendwie sowas ... Die hab ich auf dem Force Attack getroffen und auch angesprochen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groupie« (9. Dezember 2008, 19:29)


  • »machmalauter1990« ist männlich
  • »machmalauter1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:44

http://www.dietotenhosen.de/alldieganzen…se_yamkathy.php ...

kathy heißt sie! sieht heute etwas anders aus, wie man gestern sehen konnte .... sie ist der gitarrenroadie für breiti..  8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »machmalauter1990« (9. Dezember 2008, 19:46)


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 282

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5445 / 2973

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:56

Ja, genau die.. :-)
Hier geht es zwar um Noppa - doch grossen Respekt vor Kathy; was die da für einen Job macht - alle Achtung... Die schweren Verstärker und alles schleppen etc. ... Grad für eine Frau wirklich beeindruckend!! :daumen:

Only death is real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (9. Dezember 2008, 19:56)


Marcel77

Fortgeschrittener

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Fan seit: 1990

Danksagungen: 36 / 9

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:47

Rory ist nach wie vor Gitarren Tech für Kuddel......


Shadow

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Danksagungen: 7 / 4

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:39

Zitat

Original von machmalauter1990
http://www.dietotenhosen.de/alldieganzen…se_yamkathy.php ...

kathy heißt sie! sieht heute etwas anders aus, wie man gestern sehen konnte .... sie ist der gitarrenroadie für breiti..  8) 8)


War die das???
Ich hab gedacht das wär ne komplett andere Person 8o
Dann hat die sich aber ganz schön verändert, allerdings!

  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Dezember 2008, 08:22

Zitat

Original von Shadow

Zitat

Original von machmalauter1990
http://www.dietotenhosen.de/alldieganzen…se_yamkathy.php ...

kathy heißt sie! sieht heute etwas anders aus, wie man gestern sehen konnte .... sie ist der gitarrenroadie für breiti..  8) 8)


War die das???
Ich hab gedacht das wär ne komplett andere Person 8o
Dann hat die sich aber ganz schön verändert, allerdings!


Musste auch 2 mal hingucken :D

Aber ne gewisse Ähnlichkeit ist schon

vorhanden.. :D

Stephie

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 282

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5445 / 2973

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:14

Erklärt doch mal; wie sieht sie denn heute aus?

Only death is real...

Shadow

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Danksagungen: 7 / 4

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:01

Zitat

Original von pillermaik
Erklärt doch mal; wie sieht sie denn heute aus?


Also wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie so etwas über schulterlange braune Haare und sah im allgemeinen sehr "unscheinbar" aus, im Gegensatz zu früher.
Hab sie aber auch nur von Weitem gesehen, also kA.

Pennsocke

unregistriert

10

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:06

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (11. November 2012, 21:53)


Social Bookmarks