• ja ne^^ kannste mal sehn! sei stolz auf mich :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Flogging molly ist echt geil,
    Ich war beim greenfield Festival in Interlaken(schweiz).
    Dort spielten die Hosen,Flogging Molly, La Vela Puerca (geilster Ska-rock), SOAD uvm.
    Das werd ich nie vergessen.. ein inmaliges Hosen Gig.. legendärer Stage-dive von Campino und und und. Wenn dann noch die restlichen Tage so geile Bands wie schon oben erwähnt spielen, dann ist das echt unbeschreiblich!!


    Wer Flogging Molly noch nicht kennt unbedingt anhören!

  • Also auf Platte mag ich sie bis auf ein paar Ausnahmen nicht so sehr aber Live sind die sehr sehr geil. Kommen im Sommer auch wieder nach Wien in die wunderschöne Arena ;)

  • hab das thema jetzt erst entdeckt


    und ja ich liebe flogging molly! sind eine meiner lieblingsbands... dropkick murphys' und flogging molly .. einfach nur geile musik ^^
    luvluvkkthybye

  • sicher wollt sie erst dazu schreiben aber dachte nich das jemand sie kennt O,o taylor made is hammer geil von denen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gnome ()

  • ich hab mir mal ein paar lieder runtergeladen und ich muss sagen gute lieder sinds.mir gefallen die.
    Man kann sie hören.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Steeeefan
    am 21. Juli kommen sie nach wien. aber auf der homepage von denen steht nix von einer tour..hm komisch??


    Ja aber ich schließe mal daraus... wenn ein neues Album kommt müsste dann auch ne Tour vor der Tür stehen... sind halt meine Spekulationen!

  • Neue Tourdaten:


    15.11. – (AT) Wien, Gasometer
    16.11. – München, Tonhalle
    17.11. – (CH) Zürich, Komplex
    18.11. – Saarbrücken, Garage
    19.11. – Oberhausen, Turbinenhalle
    22.11. – Berlin, Astra
    23.11. – Hamburg, Große Freiheit
    24.11. – Köln, E-Werk
    25.11. – Stuttgart, LKA Longhorn


    Hoffe, in Berlin dabei sein zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...