• nö kenn ich net :baby:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Na klar, Flogging Mollly is echt ne tolle Band.


    Ich hab sie 2002 in Wiesen, beim two days a week (kleines Festival in Österreich) live gesehen.
    Hätte gar nicht gedacht das sie heuer schon wieder kommen, da sie auch vorheriges Jahr im Herbst im Lande waren, aber is echt net schlecht.
    Da muss ich mal eine Karte kaufen gehen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich war auf nem Konzi von denen...
    Kannte vorher nur ein Lied von irgendeinem Tony Hawk Teil und da haben die mich nicht wirklich überzeugt...
    Doch als ich die dann live gesehen hab musste ich feststellen das es ne verdammt geile Band ist! Ich glaube da stand keiner mehr still als die angefangen haben außer ich weil ich mir vorher n Fuß irgendwie verknackst habe ;) Ich kann jedem empfehlen auf ein Konzert zu gehen lohnt sich auf alle Fälle....


    MfG

  • GEIL!


    Hab bis eben überhaupt noch nichts von denen gehört!
    Danke für den Tip und den Link zu denen!


    Klingt absolut genial!


    Folk-Punk ??? Hat was ... gute Mischung!


    Könnte mir vorstellen, das die auch bei einigen meiner Kumpels, im CD-Schrank landen ;)




    Bonnie :winker:

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Flogging Molly ist richtig geil! Das ist mal was anderes und so zur abwechslung echt super. In Soest gibt es auch eine kneipe (Pesel) in der sehr viel Flogging molly gespielt wird... ;)



    mfg fisherman

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    lass mich raten, es ist ein irish pub? :)


    ist eigentlich eine ganz normale "Rock-Kneipe"... Da werden auch Hosen, Ärzte und sonstige gute Bands gespielt! Hauptsache es rockt! Und Flogging Molly rockt definitiv ^^



    mfg fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Hab letztens "The Seven Deadly Sins" im Radio (Lautstark auf DasDing) gehört und fand die so richtig geil! Die Rocken mal so richtig ab!!! Würde die gerne mal LIVE sehen :daumen:


    Einfach klasse *hehe* :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...