Forza Fortuna, Viva Düsseldorf!

  • Fooooooooorrrtuuuuuuuuuuna........


    .....Düüüüüüüüüseldooooooorf!


    Ach, schon irgendwie kulltig, mußte nen paar mal hören.... , Düsseldorf halt... Wäre das nicht mal was für den Zugabeteil der Hosen bei den Weihnachtskonzis???


    :D :tongue:


    Da mir das ein- oder andere Gesicht bekannt vor kommt, sehen wir die bestimmt nächsten Dezember in der Pogo-Zone des ISS-Domes wieder...


    So, bin jetzt mal weg...,


    Schönes Wochenende

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Also gegen Fortuna habe ich ganz und garnichts :)


    Fooooooooorrrtuuuuuuuuuuna........


    .....Düüüüüüüüüseldooooooorf!


    Aber dieser Jayjay...naja nicht mein Lied. :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Boah Leute, ich krieg`das alles nicht mehr gecheckt mit DTH! Tägliche neue Daten, Argentinien, Düsseldorf, Braunschweig.... etc. etc., geht ab ohne Ende! 3 Jahre so gut wie gar nixx, und nun ist man durchschnittlich stundenlang am Tag damit beschäftigt Karten, Fahrten, Flüge und was weiß ich zu organisieren! Da kannst Du nicht mehr als saufen....! Auf deutsch..., bin lattenstramm heute.....:D


    ABER: Um so geiler ist dieser genial assige Düsseldorfer-Slang, mit dem einige incl. meinereiner aufgewachsen ist.... Keine Ahnung, aber das ist einfach nur geil! Hoffe den ein- oder anderen (2-3 von denen sind ja auch DTHler, siehe T-Shirt) spätestens bei den Weihnachtsshows wiederzusehen! Und dann heißt es wieder.....


    "Ich broch kehne Knüppel, Jung klopp mit de Flesch, hau`dem Thünnes auf de`Schnüß, und steck ihn in de Täsch.....!"


    Besoffene Grüße


    Carsten


    DTH BIS IN DEN TOD - B Z B E !

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...