Machmalauter 2009 - Mögliche Vorbands

  • Also in Braunschweig Rockt ist ja Madsen sozusagen schon eine Vorband. Aber speziell für die Tour würde ich gerne Planlos oder wenn es nicht anders geht Airbourne wieder nehmen.

  • wohl wahr...


    fande airbourne auch einfach nur mies!!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Also ich fand Airbourne echt super. Aber subways könnte ich mir auch gut vorstelle. Oder vielleicht mal wieder Donots.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Schlumie
    ohh Planlos...planlos wären super, da muss ich Seb66 zustimmen :)


    Ich finde die Jungs auch richtig klasse. Da sie aber viel zu "hosenähnlich" sind wird das nix.
    Ich fürchte auch, das viele Leute die die nicht kennen, aus diesem Grunde nicht sehr positiv reagieren.


    Tri State Corner wäre mal interessant.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von storminator ()

  • Zitat

    Original von chris


    also das hoffe ich auch nicht. :D


    Die Subways würde ich auch gut finden.


    Subways wären richtig geil. Erstens gäbs gute Musik zum warm werden und Zweitens hätten wir auch noch was für's Auge in Form von Charlotte Cooper ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • so JKP hier mal ein paar Vorschläge zusammen gefasst aus diesem Thread :D


    -Madsen :daumen:
    -The Briggs
    -Across the Border(Lokal)
    -Planlos
    -Sondaschule
    -Montreal
    -Broilers
    -Nijusan
    -Bloodlights
    -Donots :daumen:
    -Cock Sparrer
    -Die Kassierer
    -Kind im Magen
    -In Extremo :daumen:
    -One fine Day
    -Heartbreak Motel
    -Phoney 14
    -Serum 114
    -Kettcar
    -Die Roten Rosen
    -Airbourne :down:
    -Dritte Wahl
    -Muff Potter
    -Antitainment
    -Turbostaat
    -Matze Rossi
    -Zaunpfahl :daumen:
    -Tomte
    -Muff Potter
    -The Subways
    -Letzte Instanz
    -Planlos


    meine Favouriten sind gekennzeichnet mit : :daumen:
    meine Anti-Favouriten sind gekennzeichnet mit : :down:


    :tongue:  :D

  • Hallo,
    ich wünsche mir "AGAINST ME!" , die sind ja sogar anscheinend eine von den derzeitigen Lieblingsband von DTH... haben echt nen guten Geschmack die Jungs...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zaunpfahl wären echt geil. ;)
    Obwohl, Fahnenflucht wären mir noch lieber ;D


    Ich weiß nicht was ihr habt, ich fand Airbourne richtig gut.
    InEx sind live der Hammer, aber ich finde als Vorband eher unpassend...


    mfg

  • Da In Extremo selbst 3000er Hallen vollmachen, werden die es wohl kaum nötig haben, als Hosensupport zu agieren. Die Jungs gibbed seit 13 Jahren und haben ihre eigene Fanbase. Wäre auch völlig unpassend.

  • Zitat

    Original von madrebel
    Die Jungs gibbed seit 13 Jahren und haben ihre eigene Fanbase. Wäre auch völlig unpassend.


    Zu der gehöre ich auch ;)


    Das würde auch vom her Stil hinten und vorne nicht passen.

  • Zitat

    Original von storminator


    Ich finde die Jungs auch richtig klasse. Da sie aber viel zu "hosenähnlich" sind wird das nix.
    Ich fürchte auch, das viele Leute die die nicht kennen, aus diesem Grunde nicht sehr positiv reagieren.


    Tri State Corner wäre mal interessant.


    Könnte aber auch dran liegen das sie, aus einer anderen stadt kommen *vorsicht ironie*


    Wäre viel geiler wenn man als fan abstimmen könnte kommt als vorband, also ich stimme für planlos :D

  • Zitat

    Wäre viel geiler wenn man als fan abstimmen könnte kommt als vorband, also ich stimme für planlos großes Grinsen


    Ja finde ich auch. Vielleicht kann man hier ja ne abstimmung machen und vieleicht sieht es dann JKP und wer weiss... :rolleyes:


    Cool aber ciel zu aufwendig wär auch wenn für jedes konzert ne andere band gewählt werden kann :D

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...